• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Talk über das Abenteuer

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Talk über das Abenteuer

Sorry, Leute. Ich komme einfach nicht mehr dazu. Also regelmäßig, zu viel auf Arbeit und Privat zu tun. Am WE wie jetzt bin ich ausgeschlafen und fit, aber das bringt uns ja auch nicht weiter.

Also kann ich nur versuchen, öfter zu posten. Wäre wirklich Schade, wenn wir das RPG abbrechen müssten. Natürlich wäre es auch möglich, einen Co-SL einzubeziehen. Da muss ich mir aber erst Gedanken um die Details machen und einen Freiwilligen finden.
 

Brummbaer

Auf Abenteuer
Beiträge
444
Punkte
18
Alter
37
AW: Talk über das Abenteuer

Mir gehts ähnlich... ich würd ungern aufhören, aber wenn das bei der Unregelmäßigkeit bleibt, werde ich auch aufhören... macht so dann doch keinen Spaß...

Als CO-SL fehlt mir allerdings auch die Zeit...

Brummbaer Ende
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Talk über das Abenteuer

Öhm Gleichgewicht, wie sieht das mit meinem Zauber aus, ist der geglückt??
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Talk über das Abenteuer

Hajajajajaaaa.

Das steht wohl alles unter einem schlechten Stern. Jetzt verlangt erstmal eine Grippe nach meiner ungeteilten Aufmerksamkeit. Leider konnte ich euch das nicht mitteilen, denn jedes mal wenn ich vorm Bildschirm saß und drauf gestarrt habe, arbeiteten sich schlagartig "Dinge" in meinem Magen empor.

Und dann fällt mir einerseits eine Menge ein, aber irgendwie komme ich momentan nicht zu einer zufriedenstellenden Umsetzung. Ich verstehe es, wenn jetzt alle die Schnauze voll haben und aufhören wollen. Leider kann ich nicht in die Zukunft sehen und daher will ich euch nicht irgendwas versprechen. Ich kann nur sagen, dass ich mir den groben Verlauf von Kapitel 1 notiert habe. Rätsel, NPCs, Gegner, Gebiete. Im neuen Jahr haben wir vielleicht mehr Glück. Oder wir müssen die Sache eben doch sein lassen. :(
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Talk über das Abenteuer

Hmmm ich sag mal so: solange wir wissen, dass du noch lebst und hier dabei bist, bin ich bereit, das weiterhin so langsam laufen zu lassen. Gerade ne Grippe ist ja jetzt wirklich ein dickes Ding, bei dem wir wirklich nicht verlangen können, dass du am PC sitzt.
Allerdings wäre es gut, wenn du häufiger zumindest durchgibst, was gerade los ist, damit wir nicht jedes Mal denken müssen, du hättest die Muße und Lust verloren :girl_sad:

Und wenn du mal etwas mehr Zeit hast: Um das Problem zu verhindern, dass wir den Anschluss inhaltlich verlieren, wie wäre es mit einer kleinen Zusammenfassung, weshalb wir hier sind etc.?
Dann könnten wir zumindest so authentisch wie möglich weiterspielen ohne in irgendwelche Näpfchen zu treten, weil wir vergessen haben, was vorher war.

Und zu guter letzt: Gute Besserung :girl_smile:
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Talk über das Abenteuer

Mach ich, sobald es mir besser geht. Dann kommt auch noch die Skizze. Ich denke am We bin ich wieder zu längeren PC-Aufenthalten fähig. ;)
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Talk über das Abenteuer

Soul Reaper hat uns nun leider auch entgültig verlassen. Aber solange ich auch nur eine(n) interessierten Mitspieler(in) habe, werde ich weiter machen. :)
 

Bender

Eingesessen
Beiträge
208
Punkte
16
Alter
43
AW: Talk über das Abenteuer

Also ich wäre auch noch dabei aber ich schließe mich Glorichen an. Wenn du mal länger nicht kannst dann gib uns bitte bescheid nicht das wir denken du wärst verschollen :biggrin: !

P.S.:
Gute Besserung !
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Talk über das Abenteuer

Hm ihc hätte gern näheres über meine Zauber gewusst - siehe MI meines letzten Posts :girl_wink:
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Talk über das Abenteuer

Komisch...einige Leute wollten noch posten. Da kommt aber nichts. Ich warte jetzt bis Ende der Woche ab, dann geht es weiter.

Hab ja versprochen, dass ich im neuen Jahr wieder ordendlich poste. ;)
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Talk über das Abenteuer

Naja, die letzten Wochen waren ja auch Weihnachten und Silvester und viele waren nicht zu Hause oder total im Rumfahr-Feier-Stress :girl_wink:
Aber ich bspw werd auf jeden Fall noch posten, sobald ich dazu komme :girl_smile:
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Talk über das Abenteuer

Verständlich. Wollte nur nicht, dass jetzt wieder einige denken, dass ich schon wieder grundlos nicht poste. Die Hälfte der Mitspieler ist ja deshalb schon ausgestiegen.

Ihr wisst also Bescheid...zumindest auf Glorichen warten wir noch :)
 

Bender

Eingesessen
Beiträge
208
Punkte
16
Alter
43
AW: Talk über das Abenteuer

Jo, ich bin auch noch dabei und warte. Aber ich hatte mir schon gedacht ds über die Feiertgae weniger geht. Ist ja auch normal, also für mich zumindest !
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Talk über das Abenteuer

Ich warte noch auf den guten Seppo/Bareris, der vielleicht auch noch einsteigt, seine Zeit ist sehr begrenzt.

Mitte der Woche geht es dann weiter, solange warte ich noch.
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Talk über das Abenteuer

Ich frag dann erstmal hier nach:

Hat jemand von euch NWN2+Addons? Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht veraten, nur mal nachfragen...
 

Bender

Eingesessen
Beiträge
208
Punkte
16
Alter
43
AW: Talk über das Abenteuer

Also ich hatte mal alles aber habe es mittlerweile wieder vertickt ;) !
Kann dir also nicht damit dienen !
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Talk über das Abenteuer

Ich! Vor ein paar Tagen über Steam für 10€ gekauft, aber noch nicht gespielt ^^

Und wird auch wohl noch eine Weile dauern, bis ich das spielen kann :girl_wink:
Also falls du davon eine Idee klauen willst, sollte das kein Problem sein :girl_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten