• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Sternencafé (Universal Coffee, Fil. 42)

Wieder schnarrt A/alpha-1. "Die Rechnung ist beglichen für jeden, der Sie begleitet, Sir."
 
"Auch noch die Rechnung wird bezahlt? UND wir gehen zu der Blonden? Ich bin auch sowas von dabei!" Harren steht freudig auf und ist bereit zum Gehen.
 
"Bol'shoye spasibo. Dann fehlt nurr noch derr Cherr ohne Namen." Und damit blickt Sam abwartend auf Vrarander.
 
Ilva lächelt ihr Menschenlächeln. "Das ist Vrarander Ax und er geht dorthin, wo ich hingehe. Also bleibt ihm gar nichts übrig, als mitzukommen." Fröhlich wischt ihr Schwanz wieder über den Hocker, auf dem sie sitzt. Ihre Ohren sind wieder aufgestellt und der Kopf leicht schräg gelegt, was Vrarander sagt, dass sie amüsiert ist, wie er gleich wieder einen auf Alpha macht. Der ist natürlich nicht ganz so amüsiert und sein Blick sagt immer noch, dass er nicht allzu viel von dem Haufen hier hält. Aber offensichtlich hat sie vor, das zu ignorieren, denn sie wendet sich an Jaques. "Auf zum Hotelzimmer."
 
"Dann betrachten wir uns als eine Crew und ziehen los."

Jacques wendet sich um und verlässt das Café in Richtung des Hotels. Er blickt dabei nicht hinter sich, sich darauf verlassen dass die anderen folgen.
 
Beschwingt, die Blonde wieder zu sehen, und vielleicht doch noch mal flirten zu können, folgt auch Harren.
 
Ilva erhebt sich erst zum Schluss, kann sie sich doch denken, dass Vrarander die anderen lieber im Auge behält und so bilden die beiden Vargr die Nachhut.
 
A/alpha-1 verscwindet in seiner Nische und A/alpha-0 sieht sich schnarrend um, während er aufräumt. "Endlich wieder Ruhe!" tönt es aus seinem Lautsprecher, aber niemand hört es.
 
" ach Blaak noch eins " Brathahn hatte eben noch die Geschäfte bewundert die den Brunnenplatz umgeben und war ohne es zu bemerken mit seinem Skateboard direkt in das schwarze Portal gerauscht.
" äh Ich also ... " verlegen hebt er sein Fortbewegungsmittel auf und lässt dafür seinen Unterkiefer fallen als er bemerkt wo er gelandet ist. Staunend blickt er sich um, dreht an seinem Messingkästchen am Handgelenk und wandert, sich umblickend ,an die Bar.
" Es ist mir eine Peinlichkeit das ich äh ... " stockend bestaunt er das Personal. "Bist du ein Roboter also äh rein mechanisch ??"
 
A/alpha-0 dreht sich zum neuen Gast um. "Ja und Nein, Sir! Meine beweglichen Teile funktionieren tatsächlich auf einer rein mechanischen Basis. Meine Denkprozesse jedoch finden zu 95,873% in der UC-Zentrale im Kern dieser Station auf einem biologisch-intotronischen Komplex mit sechdimensionler KI statt und werden hier vor Ort zu 4,127% mit opto-akkustischen Sensoren und Prozessoren ergänzt. Ich hoffe, Ihre Frage damit beantwortern zu können. Möchten Sie etwas bestellen?"
 
Der Grünhäutige blickt sich aufmerksam im Cafe um.
oO Hmm das ich so ein großes Gebäude übersehe ... Oo
ein weiter Dreh am Handgelenkskästchen. " Das ist aha... äh famos.. Eine warme Nova-Coke wäre äh.. sag bei einer so hohen Verarbeitungsleistung..." Der 1,40 große Kobold lehnt sein Board an die Theke und klettert auf einen der Tresenstühle um sich hinzuknien und über die Theke zuspähen.
oO Hm bin gespannt ob er irgendwo angeschlossen ist oder ...? wie weit er sich wohl bewegen kann? Oo
"Eine Frage wie wirst du äh angetrieben? "
 
A/alpha-0 anwortet: "Eine warme Nova-Coke - bitte sehr. Mein Antrieb basiert auf einem Hochleistung-HHe-Reaktor in siganesicher Ultrakompaktbauweise. Lebensdauer 300 Jahre."
 
" Was du nicht äh sagst mein mechanischer Freund. Eine letzte Frage noch wenn du gestattest. Wie ist der Kern abgeschirmt magneto-energetisch oder rein materiell ? " Dr. Brahaman lässt das violett schäumende Glas vor sich unangetastet schaut aber immer wieder auf das erfrischend sprudelnde Getränk. Während er klimpernd in den Taschen seines alten Laborkittels kramt.
" Ach doch noch etwas welche Währung äh nimmst du ? Tauscht du vll diese Röhren oder Transistoren ein ? " Die wühlenden schmalen Hände des Kobolds fördern einige seltene analogen Elektrobauteile zu Tage und legen diese auf den Chromtresen.
 
"Der Kern liegt hinter einem selbst gespeisten Hochenergie-Überladungsschirm mit Paratron-Komponente, d. h. 7,3869% der erzeugten Reaktorenergie werden für den Selbstschutz benötigt."

A/alpha-0 prüft die Teile, welche auf den Tresen gelegt wurden, mit unsichtbaren Mitteln und nimmt dann die Hälfte davon weg. "Danke sehr, Sir! Der Materialwert der von mir genommenen Teile deckt die Kosten des Getränks."
 
" He da war ne Xenon Röhre dabei. " erwiedert der Kobold während er das restlicheTeilesammalsorium verstaut. "Sicher das deine äh Sensoren richtig eingestellt sind?" Beschwert Brathahn sich mit gespielter Empörung. oO Unglaublich wie fortschrittlich das Ding ist. Bin gespannt wie es auf Kritik reagiert.. Oo
Herrausfordernd lehnt sich das Spitzohr auf den Tresen um jede Regung seines metallischen Gegenübers zu beobachten.
 
"Verzeihung, Sir. Wollen Sie das Material wieder eintauschen?"
 
oO Hmm das war zuerwarten sehr äh kundenorientiert. Oo
"Nein danke, hab mich getäuscht Blechkopf." meint Brathahn freundlich, schließlich macht er es sich bequem auf seinem Barstuhl, legt den hohen Zylinder der auf seinem orangenen Wuschelkopf trohnt ab und schlürft genüsslich seine Nova-Coka. Mit violettem Schaum auf der Oberlippe wendet er sich erneut an den Droiden "Viel los ist hier ja äh nicht gerade .. schwere Zeiten?"
 
In A/alpha-0 macht es Klick und er nimmt eine etwas legerere Haltung ein.

"Es gibt Stoßzeiten und ruhige Zeiten. Heute ist es ruhiger. Vor eine Woche war mehr los und es gab fast eine Schlägerei zwischen einem Vargr und einem Menschen. Seltsamerweise haben ein anderer Vargr und ein anderer Mensch das verhindert."
 
Zurück
Oben Unten