• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke

Was heißt Bewertung?

Wie wir selbst einzelne Beiträge bewerten?
 
AW: Plauderecke

nein direckt bei denen, da kann man meine seite bewerten!
 
AW: Plauderecke

Voltan schrieb:
Ich sitzte jetzt auch schon wieder hier, statt meine Dinge hier zu erledigen. Hoffentlich gewinne ich heute 24 Mio. Dann kann ich ständig ohne schlechtes Gewissen hier sein...:D :schaugel
Genau. Arbeit ist dooof. Aber jetzt ist erstmal Schluss für heute, morgen will ich ja auch noch was zu tun haben.....:brut0057:
 
AW: Plauderecke

Euch, Euer Magnifizienz

(Ich bitte Eure Majestät gnädigst um Beachtung: Ich verwende im Gegensatz zu diesem subversiven Subjekt Gordovan die richtige Anrede. Er stuft Euch im Adelsrang gleich wieder herab, auch wenn er den Zusatz kaiserlich verwendet!!!)

An Gordi: :down
Hehehehehehehehehehehehehe

, einen wunderschönen und sehr guten Morgen, einen herrlichen Tag mit viel Freude und wenig Arbeit.

Dies wünscht Euch Euer Musteruntertan!
Seine Gnaden, Tufir Abdullah Suleiman Thorensson.

:74: :74: :74: :74: :74:
 
AW: Plauderecke

Tufir schrieb:
Ich bitte Eure Majestät gnädigst um Beachtung: Ich verwende im Gegensatz zu diesem subversiven Subjekt Gordovan die richtige Anrede. Er stuft Euch im Adelsrang gleich wieder herab, auch wenn er den Zusatz kaiserlich verwendet


Angeber! Nur weil du mal Etikette gesteigert hast. :neee Sowas können wir Kinder armer Leute uns nicht leisten...

Aber: Wi wissen, wo man sich jemand besorgen kann, der das für uns weiß! Im Boprontempel! :lol


Und ehe ich es vergesse:

Guten Morgen allerseits!!

sonic:hedgehog
 
AW: Plauderecke

Mensch, ist das einsam hier heute!

Kein Monster da außer mir!

:D :spring :geil :neee :super :schaugel

Was mach' ich jetzt nur?
 
AW: Plauderecke

sonic_hedgehog schrieb:
Das' ja mal ne doofe Idee :brut0015:

Ich hol' mir jetzt erstmal nen leckeren Kaffee und bilde mich noch etwas fort. Deckeungs-und Haftpflichtprozess bei Vermögenshaftpflicht eines Anwalts, Sozialversicherungsrechtliche Risiken, Schadensberechnung nach Kauf eines Ersatzfahrzeuges, Beweislast für Bezahlung einer Ware bei Aushändigung als Nachnahme.....

Bis später.
 
AW: Plauderecke

Verspätet, aber immerhin. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Leider hatte ich heute den ganzen Tag Seminar. Deshalb konnte ich hier nicht rein. Aber ich habe euch echt vermisst. Und das ist kein Spaß !!!
Wenn ich so lese, was heute wieder geschrieben wurde, muss ich es einfach so sagen: IHR SEID EINE TOLLE TRUPPE

:super :super :super
 
AW: Plauderecke

Heute mal anders rum! :spring

Ich wünsche Euch, Eure Magnifizienz und natürlich allen braven Unterntanen eine geruhsame Nacht und viele süße Träume.

Mögen [wiki]BORON[/wiki] und [wiki]BISHDARIEL[/wiki] über euren Schlaf wachen!!!

:77: :77: :77: :77: :77:

Tufir
 
AW: Plauderecke

Na dann:

Guten Morgen, Eure Magnifizienz!

Wünsche wohl geruht zu haben!

Euer Unteran
Tufir

:74: :74: :74:
 
AW: Plauderecke

Morgähn, bin müde, muss arbeiten, hab keine Lust, blöde Sachen zu tun.

Unmotivierte Grüße an das arbeitende Volk :brut0001:
 
AW: Plauderecke

Hehehe. Hab Urlaub, konnte bis 09.30 Uhr pennen, hab schön gefrühstückt und lass es ruhig angehen...:lol :cool:
 
AW: Plauderecke

Hört ihr es, könnt ihr es hören?????

Das Wochenende, es nähert sich mit großen Schritten!!!
Auch wenn es kein DSA-Wochenende ist, es ist ein Wochenende!

Und...
...es macht mich glücklich!

sonic_hedghog
 
AW: Plauderecke

Jo, seit jetzt habe ich auch Wochenende, bin sogar schon zu hause angekommen. Morgen kann ich endlich mal wieder Shadowrun spielen und freue mich schon tierisch drauf. :D
 
AW: Plauderecke

HA!!!

Morgen ist großer [wiki]DSA[/wiki] Tag bei mir. :geil

Erster Spieltag mit der "alten" Gruppe in 2006 - nach 3 Monaten Pause.

Wir starten mit Gruppenfrühstück um 11:00 Uhr :freunde :79: - und mit dem Spiel um 13:00 Uhr :teufel bis in die Puppen!! :78:

Na, neidisch? :frage0021
 
AW: Plauderecke

Tufir, du bekommst deine erste Verwarnung wegen Provokation.
Du hast nicht nur die andere geärgert, sondern mich auch.


Viel Spaß Morgen :teufel
 
AW: Plauderecke

Na super. Zwei Mitglieder meiner Runde spielen morgen ein Rollenspiel. Und ich DER MEISTER hocke daheim rum.
Man sieht sich im Leben immer mind. ZWEIMAL :link
 
AW: Plauderecke

Ach kommt!

Gönnt es mir doch! Ich habe diese Gruppe 3 Monate nicht gesehen. In der zwischenzeit habe ich scon zweimal mit Euch gespielt, eine ganze menge fürs Forum getan und nächste Woche spiele ich auch wieder mit Voltan. Und wahrscheinlich noch einmal, bevor ich diese Gruppe dann Ende März wieder sehe.

Aber was soll's. "Vom Neid der anderen ernährt sich die eigene Eitelkeit"

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten