• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke

Voltan schrieb:
Ich will kein Kaffe auf Knopfdruck.
Gut, dann halt nicht. Dann kann ich am Sonntag die Maschine ja mitnehmen.
Voltan schrieb:
Ich will Spaß auf Knopfdruck. Ich will etwas spannendes auf Knopfdruck. Ich will etwas Erotisches auf Knopfdruck.
Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal, aber für alles drei gilt: Du musst nur die richtigen Knöpfe drücken :D
Voltan schrieb:
Ich will etwas viel Geld auf Knopfdruck.
Also bei mir klappt das prima, am Bankautomaten....

Voltan schrieb:
UND ICH WILL DSA AUF KNOPFDRUCK !

Gutes DSA dauert 2-6 Wochen :D
 
AW: Plauderecke

Zitat von Voltan:

Ich will Spaß auf Knopfdruck. Ich will etwas spannendes auf Knopfdruck. Ich will etwas Erotisches auf Knopfdruck.

Zitat von Gordovan:

Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal, aber für alles drei gilt: Du musst nur die richtigen Knöpfe drücken

FASLCH!!! Das musst Du ein Überaschungsei kaufen!!!!! :lol
 
AW: Plauderecke

Interessant Tufir. Ich habe gerade eine Sudtie gleesn, daß es vlölig uernhlebcih ist, was man zishwcen den Wreötrn scbehrit, solgane der erste und der letzte Buchstabe richtig ist. Denn man liest nicht alle Buchstaben, sondern nur ganze Wörter. Der Gehirn überspringt also die Buchstaben in der Mitte. Diese These hast du gerade untermauert :lol :spring
 
AW: Plauderecke

Man habt ihr es gut :(

Ich muss mich hier an meinem Liegestuhl liegen, die Sonnenstrahlen über mich ergehen lassen (19C) mein Garden bewundern und mich ab und zu mal bewegen um mir etwas zu trinken holen.
Also beschwert euch hier nicht :brut0001:
 
AW: Plauderecke

Ein Liegestuhl für dem, wem Liegestuhl gebührt :D

so, ich geh jetzt nach Hause, Malochencomputer darf jetzt schlafen gehen.
Tschühüß
 
AW: Plauderecke

Del du Sauhund :D

Hi @ all!

Man beschwert ihr euch mal net, wir schaffen bei dem Wetter drausen!
Ihr hockt in euren Büros und schneckche um euch rum( die eine schöner die andere solala) und alles schon warm ihr Luschen:D

Aber was will man von Frankfurtern schon erwarten duckundweg:D
 
AW: Plauderecke

Also Schneckche gibts hier net. Jedenfalls keine wo es sich lohnen würde. Die einzigen Schneckche, die ich hier zu sehen bekomme sind auf dem PC!
Dafür muss ich mich ab und zu mit depperten Kunden herumschlagen. Dann lieber im Freien schaffen...
 
AW: Plauderecke

Hehehehe,

ich hab' grad gestern erst ein neues Schneckche direkt in mein Team bekommen. Direkt aus der Ukraine. Is ja sowas von süüüüüüß! Und als Projektleiter muss man die halt einarbeiten. Gut was?

Gut, dass meine Frau bei einer anderen Firma arbeitet sonst :brut0015: :brut0001: .

:D :lol :schaugel
 
AW: Plauderecke

@ Tufir einarbeiten macht dann richtig laune :D

@ Voltan lieber drausen? Ne das glaub ich net, bei den Temp. dann doch lieber mit kunden Rumärgern:D
 
AW: Plauderecke

Hm, also bei uns sind auch nur 3 nette Damen, eine süße Thailänderin, aber mit 32 Jahren viel zu alt (sieht aber wie 24 aus), dann Nina, die übernächste Woche heiratet und eine sehr selbstbewusste blonde ca. 1,80 m große Architektin. Bin also herausgefordert :D

Dafür kann ich, manchmal zumindest, den Ex-Kunden gegenüber fies und gemein sein. Oder darf versuchen, dass wir keine Nachteile bekommen, wenn die Leute da draußen mal wieder Mist gebaut haben :smilie_de Ts, lassen die doch letzte Woche glatt die Estrich-Pumpe eingefrieren. :smilie_me
 
AW: Plauderecke

eine süße Thailänderin, aber mit 32 Jahren viel zu alt (sieht aber wie 24 aus),

Ähhhmmm. ICH MÖCHTE DICH NUR DARAN ERINNERN, DASS DU AUCH SCHON FAST 30 BIST !!!!

Mit 32 Jahren ist man noch nicht zu alt :brut0015: :brut0001: :15:
 
AW: Plauderecke

Gordovan schrieb:
Hm, also bei uns sind auch nur 3 nette Damen, eine süße Thailänderin, aber mit 32 Jahren viel zu alt (sieht aber wie 24 aus), dann Nina, die übernächste Woche heiratet und eine sehr selbstbewusste blonde ca. 1,80 m große Architektin. Bin also herausgefordert :D

pcm_mp2.gif
 
AW: Plauderecke

Tstststs, da kam wohl bei Voltan der Neid durch, dass er schon über 30 ist, was? :frage0021

Hey, denk mal an mich. Ich bin doch der Opi eurer Runde. Lass den Gordi mal schön träumen. Der kommt auch noch in die Nähe der 50.

:lol :lol
 
AW: Plauderecke

Da arbeitet man also stundenlang, nur um dann mit einem Blick auf die Uhr festzustellen, dass erst wenige Minuten vergangen sind.

Kann es nicht schon 19 Uhr sein? Und warum sind die Monatskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel so teuer?
 
AW: Plauderecke

Moin, moin, Eure Majestät!

Auch schon wach? :frage0021

:lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke

GUTEN MORGEN !!!
Ist unglaublich. Der muss morgens nicht arbeiten und ist trotzdem schon VOR 08.00 Uhr wach... :83:
 
AW: Plauderecke

Voltan schrieb:
GUTEN MORGEN !!!
Ist unglaublich. Der muss morgens nicht arbeiten und ist trotzdem schon VOR 08.00 Uhr wach... :83:


Ich habe es nicht so gut wie ihr. Ich kann nicht ausschlafen!
Also nicht sagen, wie gut ich es habe.
 
AW: Plauderecke

Delazar schrieb:
Ich kann nicht ausschlafen!
Wer kann das schon.....Wir können ja mal nen Weckervergleich machen. Das Handy klingelt 6:30, der Wecker 6:40. Jeden Tag, aber am WE höre ich einfach manchmal nicht hin :frage0008
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten