• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke

:Kups_worl :Kups_worl :Kups_worl

Guten Morgen, Kaiser. Hoffe, daß Ihr gut in eurem Seidenbette genächtigt habt. Hoffentlich haben die feinen Goldstickereien auf der Bettdecke nicht Eure zarte Haut aufgescheuert? Und hoffentlich war der morgendliche Pisspage heute pünktlich an Eurem Bette, so daß es diesmal nicht "daneben" ging.
Wenn ja, dann hat der Morgen für Euch ja wirklich gut angefangen. Ich nehme an, jetzt werdet Ihr euch baden und die kaiserliche Zofe wird Euch gründlich reinigen.
 
AW: Plauderecke

So, werte Collegae,
ich bereite mich allmählich auf den Feierabend vor.
Das Tagwerk ist zur vollen Zufriedenheit vollbracht und somit kann die Woche zu Ende gehen.
Es bleibt nur zu sagen:

Sinkt auf die Knie und danket dem HERRN, denn er hat es endlich wieder Freitag werden lassen!

In diesem Sinne: Schönes Wochenende,

wir hören am WE garantiert an dieser Stelle wieder von einander.

sonic_hedgehog
 
AW: Plauderecke

Wochenende, es ist Wochenende. Jaaaaa, Wochenende, es ist Wochenende.
DSA, es gibt kein DSA. Neiiiiiiiin, DSA, es gibt kein DSA.
********, das ist ********. Maaaaannn, ********, das ist ********.
Bald, aber sehr Bald. Jaaaaaa, Bald, aber sehr bald.
 
AW: Plauderecke

Voltan schrieb:
Wochenende, es ist Wochenende. Jaaaaa, Wochenende, es ist Wochenende.
DSA, es gibt kein DSA. Neiiiiiiiin, DSA, es gibt kein DSA.
********, das ist ********. Maaaaannn, ********, das ist ********.
Bald, aber sehr Bald. Jaaaaaa, Bald, aber sehr bald.
tztztz immer diese Leute die sich nicht benehmen könne tztztztz


Achja, Lambada ist auch hier oder hieß er Labrada? Naja wie auch immer.
Ich hoffe das er sich auch mal Vorstellt, wenn nicht :brut0015: aber nicht nur von mir den auch von Voltan :brut0057:
 
AW: Plauderecke

Oleeeee, ole, ole, ole. Der Labrada ist da :D :D :D
Man war das gerade ein Gefühl, den Namen hier zu lesen. Ich fühlte mich schlagartig 10 Jahre zurückgeschleudert.
 
AW: Plauderecke

Die Nase aber hat seine email falsch angegeben :brut0001: .
Labrada, überprüfe bitte mal deine Mail adresse od die richtig geschrieben ist!


Gruß
Delazar
 
AW: Plauderecke

Wie, der ist schon gegangen? Und hat nix geschrieben? Fühle dich :brut0015:
 
AW: Plauderecke

Ein Guternacht an mein Volk, denn ich begebe mich zu Ruh
 
AW: Plauderecke

eieieieiei was denn hir los, ist man mal ein paar tage nicht da spammen sie wie die wahnsinnigen! :D

Hi @ RPG Players und grüße an den Kaiser :D

Ps.

ich habe meine sig geändert und auch den GB banner raus getan, mir gefallen die nicht mehr, einfach zu klotzig!
 
AW: Plauderecke

´Juhuuuuu. Wir sind auf den DSA-TOP 50 auf Platz 8 gestiegen. Damit gehören wir im Moment zu den TOP TEN Seiten von DSA!!! :schaugel :schaugel :super
 
AW: Plauderecke

Und auf der Orkenspalter Liste sind wir immerhin auf Platz 27. Und die enthält nicht nur DSA-Seiten, sondern alles was mit Fantasy zu tun hat.
 
AW: Plauderecke

Guten Morgen, liebe Leute.
Nene, ist ja nicht so, dass ich erst jetzt aufgestanden wäre, bin schon seit reichlich 2 Stunden in der senkrechten Lage.

Dennoch ist ausschlafen toll. Vor allem, wenn die Nacht erst gegen 3 beginnt....
 
AW: Plauderecke

Na dann heute mal von mir zuerst:

Guten Eure Majestät!

Guten Morgen liebe Mituntertanen!!

Ich wünsche allen einen angenehmen, arbeitsreichen, freudigen, kalten (temperaturmäßig) und friedvollen Arbeitstag und jederfrau/-mann einen recht frühen Feierabend!

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke

HA!

Am Samstag beginnt dann endlich auch für meine andere Gruppe wieder die DSA-Saison. Ich bin schon wieder ganz :geil aufs Meistern!! Die neue Thorwalergruppe wird aus der Taufe gehoben und darf ihre erste Feuerprobe bestehen.

:lol
 
AW: Plauderecke

Ohhh mann. Die Woche zieht sich schon wieder. Ich habe überhaupt kein Bock mehr und warte förmlich auf den Feierabend. :77:
An alle Christosse, Thorstens usw.: :brut0015:
Was habe ich nur in meinem vorherigem Leben falsch gemacht ? :brut0001:
 
AW: Plauderecke

Voltan schrieb:
und warte förmlich auf den Feierabend.
Heute vormittag wartete ich auch darauf, aber jetzt war die Zeit doch etwas kurz. Und um diese Zeit irgendwelche Leute bei der Bahn anzurufen, hat wenig Sinn....
Gehe ich also jetzt doch nach Hause bzw. erstmal was zu essen einkaufen.
 
AW: Plauderecke

Tufir schrieb:
HA!
Die neue Thorwalergruppe wird aus der Taufe gehoben und darf ihre erste Feuerprobe bestehen.

Hallo Tufir!

Das heißt, ihr zieht das mit der (fast) reinen Thorwalergruppe wirklich durch?

Dann hätte ich noch nen Abenteuervorschlag: Es gab, ich glaube in der alten Al'Anfa-Box einen Szenariovorschlag, der sich um eine Piratenkampagne drehte, in deren Verlauf auch mal die Seidenkarawane überfallen werden könnte. Wenn man das mit Kaperfahrten gegen Al'Anfa oder mit den alten Südmeer-Expeditionsabenteuern verschmilzt...
Nur so als Vorschlag - mich hätte das immer gereizt.
Und: Die Südmeerkampagne sollte in meinem Regal stehen...

LG sonic
 
AW: Plauderecke

Südmeer Kampagne habe ich auch und auch schon gespielt. Leider teilweise sogar mit denselben Leuten. Aber die Piratenkaperfahrt könnte mich interessieren. Al'Anfa-Box, soso??

Hhhmmmmm

Danke für die Infos.

Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten