• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gegenstand/Handwerk Shadowrun Wie geht Ihr mit der Rüstungsspirale um?

twilight

Kampferprobt
Beiträge
960
Punkte
36
AW: Wie geht Ihr mit der Rüstungsspirale um?

also mir geht es nicht mal so sehr um die Welterschütternden Ereignisse.

Mir wäre es eigentlich auch egal, wenn die Effekte des Taktischen Computers nur ein viertel so hoch wären, wie gegeben

In dem Speziellen Fall will ich das Teil einfach haben, weil es Flufftechnisch DAS Gerät für einen Commander ist, der professionell arbeitet. Es löst quasi alle Kommunikations- und Informationsprobleme auf dem Run.

Das ist eigentlich nicht PG in dem Sinne *find* - da gibt es viel schlimmere Sachen. Aber ohne externe Finanzierung oder Congeschenke besteht kaum eine Chance, dass ich da rankomme, ohne was weltbewegendes zu leisten ...
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.464
Punkte
368
AW: Wie geht Ihr mit der Rüstungsspirale um?

Hübsche Idee um Chars an Top-SOTA-Gear kommen zu lassen, ohne dass es zu herb wird. Stichwort: Prototypen.

Die sind zwar schön "stark", aber wahrscheinlich unzuverlässig und leicht wieder zu erkennen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten