• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mirabar (Die Händler) (Liam)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Der Untote wartet auch. Und er schweigt jetzt. Die Kreatur wartet auch auf etwas, scheinbar darauf, dass Liam etwas sagt oder macht.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Er legt den Kopf leicht schief und will zu einer Frage ansetzen. Doch dann werden seine Augen plötzlich groß, als sei ihm ein erschreckender Einfall gekommen.

oO Er will mich ablenken! Der Angriff kommt von wo anders! Oo

Während er dies noch denkt, springt er mit einem mächtigen Satz zur Seite, um jedem etwaigen Hinterhalt zu entkommen.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Es folgt kein Angriff....oder noch kein Angriff. Dafür spricht der Untote jetzt wieder.

"....bist du bereit......dir deine Gabe zu verdienen?....dafür zu kämpfen....?"
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Als ob sich ein roter Schleier über seine Augen legt, steigt in Liam eine riesige Wut auf.

Und wie ich bereit bin...

Dabei fletscht er gefährlich die Zähne
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Scheinbar soll er nicht gegen den Schatten kämpfen. Damit kann er viel gemeint haben. Ein Kampf gegen sich, ein Kampf gegen das Böse.

"....er wird wieder herrschen. Und du wirst ihm dabei helfen."

Liam hat sicher keine Ahnung, was gemeint ist. Aber der Schatten hat alles gesagt und löst sich auf. Wieder ist zu hören, wie eine Steinwand zur Seite geschoben wird. Der Weg zurück zum Turm ist frei.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Liam steht da und schüttelt ungläubig sein Haupt. Er hatte einiges von einer so abartigen Kreatur erwartet, aber nicht, dass sie einfach nur ein paar mysteriöse Sätze loswird und sich dann auflöst.

Das war definitiv genug für heute. Vorsichtig und leise schleicht er sich die Treppe wieder hoch und bewegt sich in Richtung seines Zimmers...
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Auf den Weg nach oben hat er schon eun ungutes Gefühl. Irgendetwas stimmt hier nicht. Hinter der Tür zu seinem Zimmer sind Stimmen zu hören. Genau vier Männer mittleren Alters. Diese Werwolfssinne sind ganz nützlich.

"Wenn die Bestie zurückkommt, zögert nicht. Sie mag ein Kind sein...oder eine Frau. Aber das ist nur ihre eine Gestalt. Die andere lehrt euch das fürchten."

Eigentlich flüstert der eine Mann nur leise. Aber Liam versteht jedes Wort.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Wieder kocht in Liam die Wut hoch. Die Wolfsgabe scheint ihn auch impulsiver werden zu lassen. Doch im Moment hat er keine Zeit, sich darum zu kümmern. Er überlegt kurz. In das Zimmer hinein zustürmen könnte sein sicheres Ende bedeuten. Er muss sich etwas überlegen, wie er die Gestalten herauslocken kann. Er schaut sich um, ob irgendwo ein Stein, eine Vase oder etwas anderes zu finden ist, mit dem er Krach machen kann.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Da ist nichts. Nur die Tür. Weiter unten aber einige Fenster. Oder er geht wieder den ganzen Weg zurück und holt sich von unten etwas. In den Gästezimmern standen vereinzelt Vasen oder Waschschüsseln.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Dafür hat er jetzt keine Zeit mehr. Eine schnelle Lösung muss her. Also stellt er sich so neben die Tür, dass er nicht von ihr umgestoßen wird, wenn sie aufgestoßen wird. Dann ruft er laut:

"Ahh!! Ein Werwolf!!!"

Dann lauert er...
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

In der Tat wird die Tür aufgestoßen. Es ist wohl der Anführer der Jäger. Er bemerkt Liam nicht, dieser könnte jetzt angreifen. Allerdings sieht das Silberschwert in der Hand des Werwolfsjägers gefährlich aus.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Ohne zu zögern stürzt sich Liam auf den Angreifer. Er zielt mit der Pranke auf den Arm, der das Silberschwert hält. Im besten Fall versucht er den Arm zu zerschmettern, abr zumindest sollte er die Waffe verlieren.

[MI]Angriff: (5+2+6+5)+1=19[/MI]
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Zu Liams Erstaunen, schneidet das Schwert wie durch Butter. Oder wie durch Luft. Es fährt durch den Mann hindurch. Liam wird vom Schwung der Attacke mitgerissen und fällt nach vorn. Ebenfalls durch den Mann hindurch.

Der Soldat tut so, als wäre nichts geschehen. Er hebt sein Schwert.

"Stirb, Elender."

Liam kann dem Schwert nicht mehr ausweichen, da er gegen die Wand geprallt ist. Er schafft es gerade noch sich umzudrehen und in das Gesicht des Mannes zu sehen. Purer Hass ist darin zu sehen. Dies ist mit Sicherheit kein rechtschaffender Werwolfsjäger.

"Für Bhaal!"

Das Schwert bohrt sich ihm in den Bauch. Liam spührt einen unbeschreiblichen Schmerz....und wacht schweißgebadet auf. Die Worte hallen in seinem Kopf wieder....Bhaal.

[MI]4W6 Legendenkunde bitte.[/MI]

Inzwischen ist es Tag geworden. Der Seemann hat lange geschlafen.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

[MI]Legendenkunde: 2+6+6+6=20[/MI]

Liam schaut sich hektisch im Zimmer um, doch scheint alles noch bei alten zu sein. Mit einer Hand hält er sich den Bauch an der Stelle, wo das Schwert in seinem Traum ihn getroffen hatte. Dabei sucht er mit seinen Blicken seine Ausrüstung, die irgendwo im Zimmer liegen sollte.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Alles ist so, wie es sein sollte. Alles war nur ein Traum. Oder doch mehr? Warum sollte er sonst vom toten Gott Bhaal träumen? Zumal der Gott des Mordes nicht gerade ein freundlicher Geselle war. Außerdem hat Liam diesen Namen nur einmal in seinem Leben in einem Buch über die Zeit der Sorgen gelesen und schnell wieder vergessen.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Kopfschüttelnd steht Liam auf und geht zu der Waschschüssel. Nachdem er sich frisch gemacht hat und seine Sachen angelegt hat, denkt er schon fast garnicht mehr an den eigenartigen Traum, den er hatte.

Er tritt hinaus auf den Flur und begibt sich auf die Suche nach dem eigenartigen Magier, der hier der Hausherr zu sein scheint.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Statdessen kommt ihm ein Novize entgegen.

"Ihr seid schon wach? Sehr gut. Mein Herr erwartet Euch im Versammlungsraum."

Er wartet, bis Liam näher gekommen ist.

"Ich führe Euch hin, wenn ihr bereit seid."
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

Liam deutet eine leichte Verbeugung an.

Das wäre sehr freundlich von euch. Ich bin soweit bereit.
 
AW: Mirabar (Die Händler) (Liam)

[MI]http://www.rpg-foren.com/das-laecheln-des-todes-f224/ig-der-lauernde-wald-t8317-seite21.html

Hier weiter ;)[/MI]

Der Junge führt ihn zu einem Zimmer. Neben einem Fremden ist auch der Magier da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten