AW: [Alrik] Dämmerwald / Dunkelhain
Die Spinne ist größer als die schwarze vom Übungsplatz und im leichten Lichtschein gelblich. Sie gehört zweifellos zur Brut der Riesenspinne beim Weihergrab. Sie stämmt sich auf die Hinterbeine und springt ihn an.
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Initiative 10 gegen 9. Alle 9 Runden eine Bonusrunde für die Spinne
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Angriff 1: 1W20 = 18
Angriff 1: 1W20 = 12
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Die Sprinne ist vorbei gehechtet, doch auch Alrik ist zu langsam den Konter an zu bringen.
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Angriff 2: 1W20 = 13
Parade: 1W20 = 18
Schaden 2W6 = 3 + 2 - 3 = 2
Abnutzung Hose 50%
Angriff 2: 1W20 = 8
Parade 1W20 = 8
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Die Spinne beißt in die Beinhose. Leicht quillt Blut und als Alrik gegen schlagen will huscht sie zurück.
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Angriff 3: 1W20 = 5
Parade: 1 / 15
Angriff 3: 1W20 = 7
Parade: 5
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Beide beharken sich. doch keiner kriegt einen Vorteil.
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Sprungangriff 4: 7
Ausweichen: 13
STR 3/12
gegen
STR 5/14-1
Alrik ist wehrlos 1W6 = Fallschaden 1
Aufstehen: 3/13 gegen 16/12, Alrik steht auf.
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Die Spinne springt bedrohlich voraus und Alrik ist nicht mehr schnell genug. Er wird nieder geworfen und kann sich dennoch gleich befreien.
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Angriff 5: 19
Angriff 5: 14
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Erneut wüten die beiden gegeneinander, aber eher ungezielt...
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Angriff 6: 20 / 15
Angriff 6: 5
Parade unmöglich, Schaden 2W6 + 1 = 6 + 6 + 1 = 13 Exitus fehlschlag.
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Die Spinne verrutscht trotz ihrer starken Beine und feinen Haare auf Alriks eigenem Blut am Boden und gleitet beim Bissversuch vorbei. Alrik nutzt die Chance und rammt die Klinge durch dne Hinterleib, eine große Wunde hinterlassend.
Die Spinne flieht.
[MI]3W6 = 5 + 5 + 5[/MI]
Alrik greift zum Parierdolch und wirft ihr nach. Der Schatten bricht zusammen.
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Wurf: 1
Schaden 1W3 = 2 Gesamtschaden 15, die SPinen stirbt.
Kampf Ende 50 EXP, Blutung, die alle Zeit mal TP kostet, verlangsamte Bewegung.
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Es ist 19:07 und er steht alleine, immenroch stehen die Kampfschreie.