• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

[MI]
LP Fehlschlag, Probe bestanden
[/MI]

Langsam sammelt sich die Energie um Karinas Hand und sie ist bereits einen Feuerball in jedem Moment erstehen zu lassen. Bereit für alles muss sie auch das folgende erwarten.

"Karina, dreh Dich schnell vier mal im Kreis!"
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Die Aufforderung rüttelt ernst an ihren beschäftigten Gedanken.
[MI]1W20 = 2[/MI]
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

[MI]
Ja nun drehst Du Dich oder nicht?
[/MI]
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Nach einer kurzen Reaktionszeit beginnt sie sich im Uhrzeigersinn zu drehen, vier mal, wobei ihr schon fast schwindlig wird.
[MI]1W20 = 13[/MI]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

[MI]Karina hat nur noch 1 Mana[/MI]

Karina behält die Fassung, jedoch nicht so ganz das Gleichgewicht. Als sie versucht sich vier mal zu drehen kommt sie ein wengi ausdem Tritt.

"Stop!" Der Magister will abbrechen. "Lass die Magie frei. Ich glaube Dir, Du kannst den Feuerball noch formen, aber im hektischen Kampfbetrieb würdest Du vermutlich einen Kollegen treffen."
Der Magister schaut zu Karina und mustert sie mehr.
"Du bist geistig fast erschöpft oder? Du bist doch Arkanschülerin, zeig uns mal wie man Leyenergie aus dem Leynetz zieht als Nebenübung."
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Karina seufzt leise. Der Magister schien sich ganz auf sie zu fokussieren.
"Jawohl, ganz wie ihr wünscht." Das wird sie wieder sehr erschöpfen, weiß sie aus Erfahrung. Trotzdem gibt sie ihr Bestes und konzentriert sich nun darauf das Leynetz anzuzapfen und die Energie in sich zu speichern.
[MI]Hervorrufung I -> 1W20 = 18[/MI]
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Karina scheitert jedoch die Magie zu konzentrieren. Unbemerkt von allen sammelt der Magister die Energie, die sie verteilt um sich.

"Immerhin anzapfen kannst Du die Leylinien. Ok Karina, da Du nicht mehr im Stande bist mitzumachen kannst Du Dir bis zur Geschichte freinehmen doer zusehen bei den anderen."
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

"Was? Aber... ich kann das! Bitte, lasst es mich noch einmal versuchen!" Auch wenn sie geistig völlig fertig ist, auf die Ersatzbank schieben lassen will sie sich nicht.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

"Na dann, auf ein neues?" Der Magister gibt ihr ein Zeichen es nochmal zu testen.

[MI]
Bereits + 1 Zauberrunde als Malus, ab nun droht auch geistige Erschöpfung
[/MI]
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

"Ich schaffe das, vertrauen sie mir." Angestrengt versucht sie erneut die Kraft zu sammeln.
[MI]1W20 = 4[/MI]
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

[MI]
4/14 x 31 = 9 % geistig erschöpft

Zaubermalus + 2 Runden

+ 3 Mana auf 4
[/MI]

"Du musst mehr üben Karina. Jedoch, glaubst Du bereit zu sein um noch einen Versuch zu starten?"

Die anderne Schüler scheinen ein wenig ungeduldig, wegen des "Einzelunterrichts".
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Sie lässt kurz den Blick über versammelten Mitschüler streifen, ehe sie sich wieder ihrem Lehrer zuwendet. "Natürlich bin ich bereit. Und diesmal werde ich sie nicht enttäuschen." Hoffentlich nimmt sie da den Mund nicht zu voll.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

"Stell Dich aber hinten an."

Scheint der Magister hat ein Gefühl für die Stimmung der Mitschüler.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

"Gewiss doch." Murrend geht sie zur Menge zurück, verschränkt die Arme vor der Brust und beobachtet wie der Rest sich schlägt.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Die Sticheleien des Magisters gehen weiter und auch wenn einige das Sammeln der Energie hinbekommen, so scheitern doch alle bis auf einer an der Ausführung. Dann ist Karina wieder an der Reihe.

"Nun Karina, dein letzter Versuch."
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

oO Na endlich Oo
Tapfer positioniert sie sich und gibt dem Magister mit einem Nicken zu verstehen, dass sie nun beginnt. Sorgfältig versucht sie die Energie, die ja später umgesetzt werden soll, zu sammeln.
[MI]1W20 = 6[/MI]
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Wieder sammelt sich die Energie, doch was wird wohl der Magister verlangen? Von physischen Übungen bis zu Gedankenspielchen war alles dabei.

"Karina, schieß den Feuerball sofort auf mich!"
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

oO Was? Das kann doch nicht sein Ernst sein! Oo, fragt sie sich augenblicklich.
[MI]Hab mal nen Wurf für MUT eingeschoben, ob sie sich das traut: 1W20 = 4[/MI]
Aber andererseits wird er schon wissen, was er verlangt. oO Ganz wie er will Oo
Die Herrausforderung besteht nun darin den Feuerball auch zu bilden.
[MI]KLU: 1W20 = 17[/MI]
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Waghalsig schleudert Karina... nichts zum Magister. Der Magister kann sich nciht sicher sein und auch die Anwesenden.

"Sag Karina, hast Du versagt, weil Du deinen Fokus verloren hast oder weil Du es nicht wolltest."
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

oO Verdammt Oo Dann also Plan B. "Ich... ich kann sie doch nicht einfach angreifen! Ich wollte sie ja schließlich nicht verletzen.", versucht sie ihn zu überzeugen.
[MI]CH: 1W20 = 4[/MI]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten