• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OOC Fragen und Anmerkungen

hexe

Held
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
1.971
Punkte
128
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Ich weiß nur von Twilight, er hat keine Lust mehr allen in den Arsch zu treten. Vom Spielleiter habe ich schon lange nichts mehr gehört und nur mit Luzi Glaubensgrundsatzdiskussionen auspielen wollte ich jetzt auch nicht ewig (interessanterweise kennt meine Rechtschreibüberprüfung das Wort "Glaubensgrundsatzdiskussion"...)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.523
Punkte
358
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Tja, schade!

Wenn ich bis Silvester nichts mehr von Borengar höre, dann nehme ich diesen Bereich in die Liste der verfügbaren auf und beim nächsten Antrag auf Space ist er dann weg!

Gruß
Tufir
 

Chalali

Streuner
Beiträge
134
Punkte
21
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Ich würde das Abenteuer gerne noch abschließen. Da ich momentan ziemlich im (Vorweihnachts-)Stress bin, sehe ich es auch nicht ganz so tragisch, dass nicht ganz so hastig zu geht. Aber so langsam sollte sich doch mal wieder was tun...
 

Chalali

Streuner
Beiträge
134
Punkte
21
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Ich weiß nur von Twilight, er hat keine Lust mehr allen in den Arsch zu treten. Vom Spielleiter habe ich schon lange nichts mehr gehört und nur mit Luzi Glaubensgrundsatzdiskussionen auspielen wollte ich jetzt auch nicht ewig (interessanterweise kennt meine Rechtschreibüberprüfung das Wort "Glaubensgrundsatzdiskussion"...)
Ich habe es ja mit Wasserpistolen und Schneebällen versucht - leider ohne Erfolg. Wenn ich das richtig sehe, warten wir gerade darauf, dass deine liebe Novadi sich einen Ruck gibt und wir endlich weiter gehen können...

Letzte ANWESENHEIT Borengar: 31.10.2009 = Ziemlich lange Vorweihnachtszeit!
Was hast du? Da lagen doch schon die ersten Christstollen in den Supermärkten... :hoffnarr

Aber mal ernsthaft: Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, wenn wir uns nach einem neuem Meister umschauen? Ich würde es zwar vorziehen, wenn Borengar überraschend mit viel Zeit und Lust zum Weitermachen wieder auftaucht. Aber wenn er (warum auch immer) nicht mehr dazu kommt hier rein zu schauen, habe ich auch kein Problem damit, wenn jemand anderes weiter meistert.

Oder seht ihr es als unrealistisch einen neuen Meister zu finden?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.523
Punkte
358
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Oder seht ihr es als unrealistisch einen neuen Meister zu finden?
Das ist natürlich ein ganz neuer Aspekt! ;)

Ich will mich nicht aufdrängen und schon gar nicht weiß ich, ob ich Borengar als SL das Wasser reichen kann, aber ich habe sowohl dieses Vorabenteuer als auch große Teile der G7 Kampagne am Tisch schon geleitet.

Allerdings wäre es mir persönlich lieber, wenn ich weiterhin meinen naiven Trollzacker spielen könnte. Wen gibt es also noch, der meistern könnte?
 

hexe

Held
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
1.971
Punkte
128
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Ich habe es ja mit Wasserpistolen und Schneebällen versucht - leider ohne Erfolg. Wenn ich das richtig sehe, warten wir gerade darauf, dass deine liebe Novadi sich einen Ruck gibt und wir endlich weiter gehen können...
Ich warte darauf, dass jemand anderes von den vielen Leuten, die da rum stehen, irgendetwas macht. Im Moment hat meine Novadi Null-Grund da mit zu gehen.
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Wenn es weiter geht, bin ich dabei. Falls nicht, wird sich Lucius die nächste Oase suchen und bei einer Karawane anheuern - als Navigator!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.523
Punkte
358
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Erneut fast ein Monat vergangen seit dem letzten Eintrag!

Sobald sich jemand um einen neuen Platz hier in der AB-Arena bewirbt, gebe ich diesen Bereich frei!

Gruß
Tufir
 

Chalali

Streuner
Beiträge
134
Punkte
21
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Dann gibt es also keinen der noch ein wenig zu Ende meistern will? Schade. Das AB hätte ich gerne noch abgeschlossen.

Bitte gib vorher Bescheid, bevor die Beiträge gelöscht werden. Dann würde ich mir den Krempel zumindest noch auf Platte sichern wollen.

Mal sehen was wird...

Chalali
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.523
Punkte
358
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Dann gibt es also keinen der noch ein wenig zu Ende meistern will? Schade.
So ganz stimmt das nicht .....

Ich will mich nicht aufdrängen und schon gar nicht weiß ich, ob ich Borengar als SL das Wasser reichen kann, aber ich habe sowohl dieses Vorabenteuer als auch große Teile der G7 Kampagne am Tisch schon geleitet.
Aber es hat sich ja niemand dazu geäußert!
 

Chalali

Streuner
Beiträge
134
Punkte
21
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

... Ich will mich nicht aufdrängen und schon gar nicht weiß ich, ob ich Borengar als SL das Wasser reichen kann, aber ich habe sowohl dieses Vorabenteuer als auch große Teile der G7 Kampagne am Tisch schon geleitet. ...
Dann äußere ich mich mal dazu. ;)

Ich würde mich freuen, wenn du die Meister-Rolle übernimmst.
 
Oben Unten