• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

[MI]
Charisma hilft Dir da auch nicht. Lügen hat was mit Intuition zu tun.
[/MI]

"Aber Du hattest Deinen Arm gegen mich erhoben oder Karina? Kamen Dir so knapp erst die Zweifel mich anzugreifen? Nun zweifelsohne hätte Ich den Angriff doch abgewehrt."

Der Magister schaut sie ganz genau an. Achtet auf jedes Zeichen einer Lüge.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

"Da haben sie recht, ich war mir nicht sicher. Der Angriff hätte ja unerwartet gut funktionieren können, und alles mögliche andere hätte schiefgehen können. Magie kann etwas sehr ungewisses sein. Ich entschied mich dann schließlich kein Risiko einzugehen. Ich kann die Feuermagie auch üben ohne auf Menschen zielen zu müssen."
[MI]Gut, dann halt so. 1W20 = 2[/MI]
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

"Kannst Du nicht. Früher oder später wird der Großteil von Euch genau so etwas tun. Vielleicht nicht Menschen aber Humanoiden. Natürlich ist es ebenso wichtig nicht blind auf Leute zu schießen nur weil Euch jemand etwas befiehlt. Trotzdem, wer hat gesagt, dass Du die Übung abbrechen darfst? Karina!"

Der Magister scheint ein wenig ungehalten.

"Du hättest doch auch vorbei zielen können. Oder anders zeigen, dass Du es zumindest kannst. Ziel auf die Übrungsobjekte stattdessen, aber so hast Du mir nur gezeigt, dass Zweifel Dein Training behindern. Lerne über ihnen zu stehen wie auch immer. Du bist für heute entlassen."

Er wendet sich zum Rest.

"Ihr auch."
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Mit hängendem Kopf verlässt sie den Saal. Die Übungen hatten ihr nur gezeigt, wie viel sie nachzuholen hat. Nungut, Geschichte stand an, und bis dahin war noch mindestens eine Viertelstunde Zeit, schätzt sie.
Schon durch die Tür hindurch wartet sie nun auf eine größere Gruppe um nicht allein in die Pause gehen zu müssen.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Die restliche Gruppe des Übungstrupps geht ignorant an ihr vorbei. Vermutlich wird man nicht mit ihr reden, weil sie das Gesprächsthema des Tages sein wird. Wenn der Schwal lauch nicht mit ihr reden will, so sind vier der sechs in ihrme Geschichtskurs. Sie kann ihnen ja still folgen.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Stumm folgt sie dem Pulk, etwas anderes hatte sie auch nicht vor. Nach der Enttäuschung war ihre Lust auf Tratsch eher gering.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Kaum Minuten später erreichen sie dne Klassenraum.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Karina macht es sich an ihrem Platz gemütlich, verschränkt die Arme auf der Tischplatte und legt die Stirn auf die Arme. Da ja eh niemand mit ihr Reden wollte und auch noch etwas Zeit war will sie sich einfach nur noch erholen.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Als eine Magisterin den Raum betritt wird es in der Umgebung ein wenig ruhiger, dann schreibt sie ein Satz an die Tafel:

Arathor, Aufstieg und Fall

Scheint das Thema des Unterrichts ist wieder das gleiche wie letztes Mal. Irgendwo bei der Zersplitterung in die kleineren Reiche.

[MI]
Ich biete Dir an es als Trainingswurf auf KLU ganz abzuhaken... oder eher uns beiden. Wir können auch den Vollen Unterricht machen und 50 Post schreiben
[/MI]
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

[MI]Dann kürzen wir es ab. Trainingswurf KLU: 1W20 = 14[/MI]
oO Schon wieder das selbe... Oo Uninteressiert lauscht Karina den Ausführungen. Doch die Erschöpfung, gerade auch durch die praktischen Übungen, verhindert, dass sie viel mitbekommt.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

[MI]
14/14 x 59 = 59% gesitig erschöpft 1W20 = 19 kein LP
[/MI]

Der Unterricht strapaziert ihre geistige Ausdauer mäßig. Das meiste ist ihr eh bekannt. Nicht das sie bei der scheidenden Aufmerksamkeit neues auch nur herausgehört hätte.
Schließlich ist der Untterricht vorbei. Dreieinhalb Stunden Feuermagie und nun noch Geschichte... der Tag eilt auf die 13:30 voraus und endlich erklingen die Worte der Freiheit.

"Das war es für heute. Wir sehen uns dann nächste Woche zur gleichen Zeit."
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

"Endlich" lässt sie leise genug verkünden und packt ihre Sachen zusammen.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Der Raum leert sich bereits. Wenn Karina noch wartet bleibt sie alleine zurück.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Sie verlässt den Raum, wobei sie wiedermal versucht neben oder hinter den anderen herzulaufen. Vielleicht sind die Mitschüler nun ja etwas gesprächiger.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Sind sie nicht. Diejenigen, die bei ihrer Einlage der Feuermagie dabei waren zumindest. Die anderen haben ihre eigenen Themen. Still hinterherzudackeln bringt da nichts.
Als sie den Ausgang der Schule erreichen zerteilen sich die Gruppen ebenfalls.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Da musste sie wohl oder übel mit Leben. Vielleicht sah die Situation da morgen ja schon wieder anders aus.
Jetzt jedenfalls stand Erholung auf dem Plan. Wenn sie nachher noch üben wollte, und das hatte sie scheinbar dringend nötig, dann brauchte sie eine Pause. Also macht sie sich auf die Suche nach einem ruhigen Platz in der Sonne vor der Schule.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Ruhig... die Akademie ist ein Treffpunkt der Wissenden und Suchenden. Die Stadt ein Gedränge. Im besten Fall wäre der einzig garantiert ruhige Ort ihr eigenes Zimmer.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

Nach Hause eilen, um später hierher zurückzukehren, war nicht in ihrem Sinn. Und wer weiß schon ob es im trauten Heim überhaupt ruhiger sein würde. So sucht sie sich lieber den nächstbesten Grünstreifen um sich unter einen Baum zu setzen. Frische Luft ist besser als ein kleines Zimmer.
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

[MI]
Wieso will sie nachher dahin zurück?
[/MI]
 
AW: [Karina] Nördliche Hügellande / Dalaran

[MI]Weil die Schule die Räumlichkeiten zum Üben der Praxis hat.[/MI]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten