• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OOC Fragen und Anmerkungen

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Aua *ZaunpfahlvomKopfnehm*

Schuldig im Sinne der Anklage. Bin schon dabei.

Meine Farbe ist dann übrigens dieses helle... Irgendwas. Ich nenne es mal Knochen.

Auf eine gute Partie!

Gruß

Luzifer :integra
 

Chalali

Streuner
Beiträge
134
Punkte
21
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Mit "deutliche Gebrauchsspuren" meinte ich nicht, dass es stumpf wäre. Die Kurzschwerter sollten eigentlich beide scharf wie eine Rasierklinge sein. Und seit der *ähem* :secret:"Sonderbehandlung" dürfte sich da nichts dran geändert haben. Shinmashaq wird also höchstens ein paar Steine aufreiben. :biggrin:

Falls es mit dem Talent "Schwerter" nicht so gut bestellt ist. Ein Kurzschwert läßt sich auch als "Dolch" oder "scharfe Hiebwaffe" verwenden.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.521
Punkte
358
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Mit "deutliche Gebrauchsspuren" meinte ich nicht, dass es stumpf wäre. Die Kurzschwerter sollten eigentlich beide scharf wie eine Rasierklinge sein. Und seit der *ähem* :secret:"Sonderbehandlung" dürfte sich da nichts dran geändert haben. Shinmashaq wird also höchstens ein paar Steine aufreiben. :biggrin:
Das habe ich (also Tufir - nicht der Char) dann missverstanden.

Falls es mit dem Talent "Schwerter" nicht so gut bestellt ist. Ein Kurzschwert läßt sich auch als "Dolch" oder "scharfe Hiebwaffe" verwenden.
Da ein Zebuqua ein Dolch ist, wird Shinmashaq das so verwenden, wenn auch nicht besonders gut!


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Tufir schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

Der Kommentar war eigentlich an den Muskelberg gerichtet. Ich habe ja keine Ahnung wie sein Kurgarmash aussieht.
Aber gut zu wissen, dass zumindest dein Char nicht völlig unbeholfen mit dem Teil ist. ;)
Kurgarmash sieht definitiv nicht wie ein Schwert aus! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hexe

Held
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
1.943
Punkte
128
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

An Rufus und SL:
[MI]Durch einen unglücklichen Zufall war mein Charakter mal ein paar Wochen in eine Katze verwandelt. Was heißt, dass sie auf Katzenkörpersprache wohl ganz anderes reagiert als andere Menschen. Vielleicht fällt Rufus dies ja auf. (Außerdem hat die den Vorteil "Gut Aussehend" - hab gehört Rufus sei das wichtig, sowie "Tierfreund")[/MI]
 

twilight

Krieger
Beiträge
960
Punkte
36
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

also ich sag einfach mal, dass Jacinta ziemlich nicht ganz eine halbe Stunden nach ihrem Verschwinden wiederkommt ... solltet ihr noch mehr besprechen wollen, BEVOR ich da bin, sagt das. Dann lösch ich meinen Post wieder

lg
twilight
 

Rufus

Neubürger
Beiträge
7
Punkte
6
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Von mir aus kannst du es stehen lassen. Falls du es doch noch löschen solltest, editiere ich meinen Beitrag dementsprechend.
 

hexe

Held
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
1.943
Punkte
128
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Mein Charakter wartet immer noch auf Antworten, wie man gedenkt, die nächsten drei Tage in der Wüster zu überleben.
 

Alinja

Neubürger
Beiträge
6
Punkte
1
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

So so, die doofen Antworten überlasst ihr also mir. ;) Äh ja, ich schreib dann gleich mal, muss nur erst mal nachlesen, ob wir irgendwelche Zelte hatten *sich nicht erinner*
 

Chalali

Streuner
Beiträge
134
Punkte
21
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir einen Teil des Krempels in einer kleinen Höhle (ein paar Minuten entfernt von der Mine) verstaut. Dort hatten sich Jacinta und Bukhar beim Sandsturm in Sicherheit gebracht.
 

Alinja

Neubürger
Beiträge
6
Punkte
1
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Ja, aber wie viel davon nehmen wir mit? Je mehr wir mitschleppen, desto langsamer sind wir und desto länger dauert die ganze Aktion...
Andererseits wirds nachts in der Wüste ziemlich kalt...

EDIT:
Wenn was nicht passt, sagt Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

twilight

Krieger
Beiträge
960
Punkte
36
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

also wenn du jetzt noch auf meinen letzten Post antwortest, bin ich glücklich und es kann weitergehen ^^
 

hexe

Held
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
1.943
Punkte
128
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Sie Sache mit dem Mitkommen hatten wir bereits hier geklärt.
 

hexe

Held
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
1.943
Punkte
128
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Warum dann dieser Satz: "Zufrieden, dass offensichtlich keiner die Wüste verlassen will, beginnt sie (Jacinta) ihre Erläuterung:"?

Trotzdem warte ich erstmal auf die Katze.
 
Zuletzt bearbeitet:

twilight

Krieger
Beiträge
960
Punkte
36
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

ich hab IP nicht die genauen reisetage mitbekommen, aber ich meine, wir sind am 4. boron losgezogen und setze einfach mal 3 tage ritt und 1 tag wüste an ...

borengar, wenn du das anders siehst, sag Bescheid, dann korrigier ich.
 

hexe

Held
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
1.943
Punkte
128
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Spätestens wenn schon der 11. Boron ist wird es spannend.
 

Borengar

Bürger
Beiträge
29
Punkte
1
AW: OOC Fragen und Anmerkungen

Setz da mal ein 3 Tage Ritt und mindestens 2 Tage Wüste hinzu.
Derzeit geh ich davon aus das wir den Abend des 9. Boron haben.
 
Oben Unten