• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Drachenstab & Nebelring

AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Auch nicht abenteuermüde, nur in den Fängen des gemeinsten Stundenplans der Welt...
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

ach... müde. Schon irgendwie. Aber nicht der Abenteuer wegen *gähn*
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Jaja ... wenn Stunden erst mal damit beginnen Pläne zu schmieden, dann haben sie nicht vor so schnell zu vergehen. ;)

cul8r, Screw


Wohlwahr..:ireful1: und ich bekomme nicht mal Geld dafür, solange zu arbeiten.. Irgendwas mache ich falsch...
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

ich bin auch nicht abenteuermüde. Irgendwie habe ich das Freitag schon mal geschrieben - taucht hier aber nicht auf. Vielleicht wear ich zu müde den Send-Button zu drücken ...
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Es sieht so aus, als müsste Seyshaban noch ein wenig schmoren. Niemand interessiert sich für ihn in der Grube! :biggrin:

Und ab morgen ist der Meister dann eine Woche ganz woanders! :biggrin:

Gruß
Tufir
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Seit 13 Tagen kein Piep mehr! Was ist los? Geschichte einstampfen?
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Sorry, wollte den anderen auch eine Chance geben.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Seit 13 Tagen kein Piep mehr! Was ist los? Geschichte einstampfen?

:frage_5 Warum immer gleich die Vorschlaghammer-Methode? Sonic ist am Umziehen, ich habe auch zz viel Arbeit und die anderen werden auch gute Gründe haben.

Tut der Story ja keinen Abbruch, wenn sie mal ein wenig stagniert. Wird auch wieder besser laufen...
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

:frage_5 Warum immer gleich die Vorschlaghammer-Methode?

Weil ihr mit der Vorschlaghammer-Methode begonnen habt. Oder wie würdest du das nennen, wenn sich 5 Leute gleichzeitig 13 Tage lang nicht melden? Wozu gibt es denn diesen OT-Thread, wenn nicht genau dazu, Bescheid zu sagen?
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Weil ihr mit der Vorschlaghammer-Methode begonnen habt. Oder wie würdest du das nennen, wenn sich 5 Leute gleichzeitig 13 Tage lang nicht melden? Wozu gibt es denn diesen OT-Thread, wenn nicht genau dazu, Bescheid zu sagen?

Einen doofen Zufall? Als ob man das mit Absicht macht. Wir haben alle beschlossen uns nicht zu melden, nur um dich zu ärgern... Also ehrlich -

Ich für meinen Teil warte auch ab und an mal ab, wenn ich nicht genau weiß was ich schreiben will/soll. Dann warte ich, bis jemand anderes schreibt, um evtl. neue Ideen zu haben. Komme ich dafür jetzt in den Knast wenn ich mich nicht jedes Mal abmelde?

Solche Zeiten wird es immer geben, dh aber nicht, dass man auch gleich so reagieren muss, oder? ;) Ist ja nicht so, dass diese Story unser aller Leben bestimmt.

Ich finde es einfach nur schade, wenn du immer gleich so hitzig reagierst. Als ob du dich persönlich angegriffen fühlst.

Vielleicht das nächste Mal einfach mal nachfragen, was Sache ist, ohne gleich zu drohen - denn wer lässt sich schon gerne drohen, oder?

Es ist oftmals auch so, dass ich hier reinhusche, schnell auf die AA gehe, gucke ob sich was getan hat, und wenn nicht wieder abzische.

Es gibt immer eine Erklärung, vielleicht das nächste Mal einfach danach fragen..
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Es gibt immer eine Erklärung, vielleicht das nächste Mal einfach danach fragen..

Prinzipiell gebe ich dir da recht! Aber ich bin es einfach müde, immer den Leuten hinterher rennen zu müssen und zu fragen. Ich erwarte, dass man auch einmal proaktiv auf mich zukommt!
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Wie du meinst, ich persönlich finde das etwas überzogen, aber ist mir jetzt auch wurscht. Gibt Wichtigeres.
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Also ich hab das jetzt gar nicht als so wild aufgefasst ... aber kommt, trinken wir alle einen, klopfen einander auf die Schultern und machen einfach weiter.

Ich kann nur von mir reden, aber ich fühle mich schon schlecht, wenn ich nicht von selbst auf die Idee komme, mich abzumelden oder mal in den Thread zu schauen, ohne dass jemand anderes gepostet hat. Auf der anderen Seite hab ich auch viel um die Ohren und oft weder Lust noch Laune, mir mehr als nur die neuen Beiträge anzusehen.

Ich kann beide Seiten verstehen und bin deshalb der Meinung, dass man nicht gleich sauer reagieren muss, wenn eine Seite mal entgleist. Passiert mir auch von Zeit zu Zeit.

Spongebob drüber und Patrick-Grinsen auf's Gesicht ... hier geht's um's Spielen.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Hallo Mitspieler,

ich habe euch leider in den letzten Wochen etwas hängen gelassen (lassen müssen), weil mich andere Dinge mehr als sonst beschäftigt haben. Da man sich aber - wie ich diesem Thread entnommen habe - nicht abmelden muss, denke ich, dass wir alle damit leben können.

In den nächsten Tagen wird es auf jeden Fall weiter gehen und in diesem Sinne darf ich euch sogleich zwei Veränderungen mitteilen:

  • Frau "Luca van Xay" hat sich per sehr kurzer, unpersönlicher und formloser PN bei mir gemeldet und mir - MAL WIEDER - ihren Ausstieg aus der Geschichte verkündet. Da ich sie bereits zweimal in die Geschichte hinein und wieder herausgeschrieben habe, geht mir das Hin und Her dieser launenhaften Göre ziemlich auf den Geist und ich werde es kein weiteres Mal tun. Geht einfach davon aus, dass Raye tot ist und dieses Mal endgültig. Entweder hat Joxx sie hinterrücks erstochen oder der Bierkobold hat sie mit Alkohol vergiftet. Ist mir egal - denkt euch etwas aus!
  • Ich habe eventuell einen neuen Mitspieler für uns. Da sich dieser aber auch bereits vor ein paar Wochen gemeldet hat und ich ihn ebenso vernachlässigt habe wie diese Geschichte, muss ich erst sehen, ob er noch Lust hat.
In diesem Sinne bis bald in dieser Arena!
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Yey ... die dunklen Wurzeln der Zwietracht und des Unfriedens breiten sich aus.

Ich ignorier die letzten paar Dizzereien mal.
Ich versteh's zwar auch irgendwo, bin aber prinzipiell dagegen. Friede, Freude, Eierkuchen und weiter geht's.

Zu Raye's Abtritt:
Wie wäre es damit, dass es gar nicht wirklich Raye war, sondern etwas, was nur wie sie wirkt. Dann macht das "Ding" einen Fehler, der es auffliegen lässt, kurzes Hand-/Klingen-Gemenge und fein ... oder auch unfein.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Zu Raye's Abtritt:
Wie wäre es damit, dass es gar nicht wirklich Raye war, sondern etwas, was nur wie sie wirkt. Dann macht das "Ding" einen Fehler, der es auffliegen lässt, kurzes Hand-/Klingen-Gemenge und fein ... oder auch unfein.

Denken darfst du oder darf Drachir das, aber ausspielen - NEIN!
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Nein, ich meine den Gang direkt neben dem Ankunfstraum in Richtung Westen (den Gang ohne die Statuen, welche aus der Wand gekommen sind).

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Wenn du aus dem Ankunftsraum heraus trittst, dann kannst du NUR nach Norden oder Süden gehen. Nach Norden kommt sofort der Raum mit den schwebenden Symbolen und den 5 Treppen nach unten!

Wenn du nach Süden gehst, kannst du entweder sofort nach Westen abbiegen oder weiter nach Süden gehen. Letzteres führt dann zu dem Raum mit den Gruben, aus dem ihr kommt.

Ersteres ist genau der Gang, den ich meinte! ;)

Also welcher nun, wenn du "Nein" zu meiner Frage sagst?
 
Zurück
Oben Unten