• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Drachenstab & Nebelring

AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

:D erst nicht aus dem Quark kommen und dann die Bremse nicht finden, na das ham wir ja gern, wa? :D :D :D
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Sorry für meine unangemeldete Abwesenheit :(
Hatte hier zunächst ein Internet-Problem und dann das Problem das Frau im Krankenhaus liegt und ich deswegen nicht in der Nähe meiner Heimat verweilte und in einem Internetlosen Hotel untergebracht war. Nun bin ich erstmal wieder da - kann aber sein, daß ich in den nächsten 2 Wochen immer wieder ein paarTage weg bin.
Es geht meiner Frau wieder gut - aber ganz über den Berg ist sie noch nicht. Ich werde gleich mal versuchen aufzuarbeiten, was ihr so alles veranstltet habt.
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Trotzdem - oder gerade deswegen - Gute Besserung von Unbekannt an deine Frau! ;)
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Schließe mich an.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Von meiner Seite selbstmurmelnd auch!
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Hey Leute,

bei mir wirds auch eingeschrenkter:

Diese Woche habe ich meinen Neffen zu Besuch und Abends immer Auftritte. Am Wochenende 2. Und ab nächste Woche geht meine Schule wieder los und da muss ich erstmal gucken, was der Stundenplan so hergibt.

Also - ich bemühe mich, aber kann nichts versprechen :)

lG
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Ist ein "Schritt" ein Meter oder ein halber?

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Und ein "Finger" sind dann etwa 2,54 cm? Also ein Zoll? Dann weiß ich auch schon, wie ich die Gewichtseinheit berechnen kann. Wann kann sich die Welt endlich auf EIN System einigen ... grrr. Alles wird standardisiert und vereinheitlicht AUSSER DEM DRECK, DER WICHTIG WÄRE!!!

'tschuldigung ... regt mich auf ... kommt nicht wieder vor.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Wer ist abenteuermüde in Dera Drakonim? Bitte melden! ;)
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Abenteuermüde? Ich bin gerade drauf und dran meiner 11ten und 12ten Spiel-Gruppe beizutreten. Vier davon meistere ich selbst und muss mich dennoch selbst ohrfeigen um ja nicht ständig neue Spieler an Land zu ziehen, die ich wahrscheinlich gar nicht managen könnte.

Sprich: Nicht spielmüde, will weitermachen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten