• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Drachenstab & Nebelring

AW: Drachenstab & Nebelring

Ich habe da mal eine Frage an alle:

Manchmal stockt es in unserem Spiel ein wenig - wie auch zur Zeit. Oft habe ich das Gefühl, dass dies immer dann passiert, wenn eine Situation entsteht, in der sich niemand von euch in der Position sieht, eine Antwort posten zu müssen oder zu können.

Wie kann ich / können wir solche Situationen vermeiden?

Für mich sind diese total frustrierend und mindern bei mir den Spaß weiter zu machen!

Gruß
Tufir
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Für mich ist der Grund derzeit nicht einfach OK zu sagen der, daß von Seyshaban und Megrim zu dem Angebot des Kobolds eigentlich noch nichts gesagt wurde.
Drachir schläft schon fast ... aber er hat ja schon durchklingen lassen, daß er sich dafür entscheiden könnte. Ruppert - bzw. ich entscheide ungern einfach über die Köpfe anderer Mitspieler hinweg. Für Ruppert ist die Entscheidung schon klar - aber wenn er das jetzt sagt, geht es vermutlich weiter und dann sind Megrim und Seyshaban aussen vor gelassen ...
Am Tisch würde ich sie jetzt vielleicht anstuppsen - im Forum kann ich halt nur auf eine Reaktion warten.
Ich habe wahrscheinlich den Vorteil jeden Wochentag hier reinschauen zu können und ich mache hier im Forum ja nichts anderes als Abenteuer spielen und ein wenig lesen. Aber alle anderen haben hier wohl mehrere Dinge zu tun, und ein AB dürfte da wohl eher eine der unwichtigsten Beschäftigungen sein.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Bei dem Wetter liegen meine Prioritäten wo anders - kann ja beim schönsten Badewetter schlecht meine Kinder in der Wohnung einsperren ;).
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Schieb es bei mir auf die Gemengelage von Wetter, WM und Arbeit - aber ich gelobe (wieder einmal) Besserung!
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Ich überlasse es dem Meister, festzulegen, ob Megrim Drachir rechtzeitig einholt, oder wir in den nächsten Bereich kommen.

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Kosh ist natürlich Ruppert! ;)

Übrigens: Diese Skizze ist immer noch gültig für eure jetzige Situation!

Gruß
Tufir
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Ich werde vom 21.7 - 25.7 nicht über Internet verfügen. Falls Ruppert in der Zeit euch bremst, darf gern der Meister Ruppert solange weiterspielen.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Bin vom 30. 07. bis 14. 08 in Heidelberg aber bemüht trotzdem hin und wieder rein zu schauen.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Kosh sollte doch schon wieder benetzt sein, oder? Weiß da jemand was genaueres? Ohne Ruppert wären wir nämlich magielos ... nicht gerade toll in dieser Umgebung.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

ich weiß nichts, dachte aber auch, das Kosh wieder da ist..
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Kosh hat am 28. also nach dem von ihm genannten Zeitraum, bereits wieder geschrieben!
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Dachte nur, weil er so gar nicht reagiert.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Wenn er Urlaub hat, hätte er uns sicher deshalb Bescheid gegeben?
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

nenenenenene, "nur" gibt es nicht! :D :D :D
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Wir brauchen ganz dringend mal die Meinung von Seyshaban oder Ruppert, damit's weitergehen kann :)
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

:biggrin: Lassen wir den anderen mal Zeit, sich auch zu Wort zu melden!
 
Zurück
Oben Unten