• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Drachenstab & Nebelring

AW: Drachenstab & Nebelring

Drachir steht auf Posten ... wenn dort nichts passiert oder er nicht von den anderen hergerufen wird, bleibt er dort.

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Wer ist denn noch da an Spielern?

Kosh, Sonic, Screw, Integra ... ich ?
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Ich hab noch nen Satz hinzugefügt, bei meinem letzten Post... nicht viel und ändert wohl auch nix...
 
AW: Drachenstab & Nebelring

@Kosh
Um deine IG-Frage mal OT zu beantworten (auch wenn es evtl. ned nötig ist ;) ): Warten bis man uns sagt, was man sieht. Vor allem was die beiden "Stürmer" angeht.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

@"Stürmer": Das wüßte ich auch gern. Fliegt Megrim jetzt über Joxx drüber, stoßen Seyshaban und sie sich jetzt gegenseitig die Köppe oder was jetzt????
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die zuerst rein gegangen sind, damit rechnen, dass die anderen ihnen folgen und demzufolge Platz machen. Das ist auf der Länge - im Gegensatz zur Breite - ja kein Problem! ;)
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Also Sonic ... warum genau hast Du JoXx eigentlich gefragt, ob er vor gehen will? Die Antwort hätte ich Dir auch geben können :hoffnarr.

@ Tufir:
Wenn Gang frei von Gefahren, bitte Bescheid geben.

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

@Tufir
Lilume erwartet eher was vom Ring zu sehen, auf den sie blickt, nachdem Ruppert ihn rausholt und sie auffordert ihn zu betrachten....
 
AW: Drachenstab & Nebelring

@Jolinar:

Manchmal lassen sich solche Artefakte nicht so steuern wie man möchte. Jedenfalls dann, wenn die Erfahrung im Umgang mit "akademischer" Magie fehlt! :) Lilume hat einfach ALLES "erleuchtet" - auch den Ring! :biggrin:
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Naja... es kommt wohl darauf an, wohin man blickt, oder? und sie sieht auch auf den Ring. Wenn er nicht leuchtet, dann wäre es hilfreich, wenn das dortstehen würde....

Sieht sie nun was bei dem Ring? oder nicht? Der Analys gibt ja nicht nur ein leuchten bei mag. Dingen preis, sondern auch eine Struktur des innewohnenden Zaubers...
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Nun ja, das ist mal wieder ein Punkt, über den man streiten kann.

Ich habe beschrieben, was leuchtet (für Lilume), alles andere leuchtet demzufolge nicht. Alles was nicht leuchtet hat demzufolge auch keine erkennbare Matrix. Die Dinge, die leuchten, liegen außerhalb des Sichtbereichs von Lilume und deswegen kann sie auch nicht die Matrix sehen. Sie nimmt nur das Leuchten wahr, weil es sehr stark ist!
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Drachir? Gang? BitteBitte? *liebschau*Schweifwedel*

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Drachir sieht kein Leuchten. Der Rest folgt später! :hoffnarr
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Nun ja, das ist mal wieder ein Punkt, über den man streiten kann.

Ich habe beschrieben, was leuchtet (für Lilume), alles andere leuchtet demzufolge nicht. Alles was nicht leuchtet hat demzufolge auch keine erkennbare Matrix. Die Dinge, die leuchten, liegen außerhalb des Sichtbereichs von Lilume und deswegen kann sie auch nicht die Matrix sehen. Sie nimmt nur das Leuchten wahr, weil es sehr stark ist!

Gut, danke. Damit kann ich etwas anfangen.

Es ist nur schwer zu interpretieren, wenn das, worauf man eigentlich besonders Acht gibt, keine Erwähnung findet... könntest es ja auch vergessen haben.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Das Seltsame daran ist jedoch, dass in jeder Türöffnung in Brusthöhe ein geometrisches Symbol schwebt, dass offensichtlich durch nichts als Magie in der Schwebe gehalten wird. Im Uhrzeigersinn beginnend mit der linken Öffnung sind dies

  • ein Kreis
  • ein Halbmond
  • ein Quadrat
  • ein Fünfstern
  • ein Dreieck
Diablo II - 2. Akt - Verborgene Zuflucht -> Copy-Edit-Paste ... :D

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Ja, daran muss ich auch die ganze Zeit denken :D!
 
Zurück
Oben Unten