• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Drachenstab & Nebelring

AW: Drachenstab & Nebelring

Joxx steht an der Tür nach Osten aber HINTER Ruppert und somit noch IM runden Raum.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

ich bin noch immer total überfordert und gucke hier zwar regelmäßig rein und lese eigentlich auch jeden Post, aber ich habe trotzdem den Überblick total verloren.

Ich würde deshalb gerne eine Pause einlegen. Sobald ich mein Kränkeln hinter mir gelassen habe und mein FH-Zeugs wieder einigermaßen sortiert habe, würde ich aber gerne wieder einsteigen.

Tut mir echt leid...
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Na, das hat jetzt doch nicht geklappt, aber ich habe meine Notizen eingepackt und in den Norden geschleppt, so dass ich hoffentlich heute Abend vom<Hotel aus die Geschichte weiter spinnen kann!
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Argl ... in solchen Momenten ist es echt schwer NICHT die MIs für andere Spieler zu lesen ... mich überrascht es sowieso, dass das gerade das erste Mal ist, dass ich mich beherrschen muss.

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Der arme Joxx!! ;) Was habt ihr bloß alle gegen ihn? :biggrin:
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Niemand hat was gegen Joxx ... :D
Im Gegenteil - Ruppert beschützt ihn ja ..... vor sich selbst und seiner (Neu-)Gier ;)
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Kurze Frage an den Meister: passiert der Vorfall mit Beryt noch während er durch den Lichtvorhang schaut? Oder passiert es später ? Dann würde Ruppert natürlich erneut durchschauen.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Ich vermute mal stark, dass es währenddessen passiert!
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Nein, Seyshaban spürt wirklich nichts, es sei denn er wäre hypersensorisch veranlagt!
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Demzufolge kann Ruppert Beryt nicht auf der anderen Seite des Lichtvorhanges ankommen sehen?
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Dazu schreibe ich noch was! Ich wollte euch nur Gelegenheit geben, zu reagieren!
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Hiermit teile ich mich euch mit ;)

Also, folgendermaßen ist bei mir der Stand der Dinge:

Eigentlich hatte ich gehofft ich komme bei dem ganzen HS-Streiks irgendwie davon, aber dem ist leider nicht so. Als Studierendenvertretung (Fachschaftssprecherin) bin ich aber jetzt doch dazu angehalten an einigen Stellen mitzuwirken, zusätzlich zu meinen übrigen Aufgaben (auch lernen). Wie dem auch sei: Das hält noch bis nächster Woche, über Weihnachten hätte ich theoretisch Zeit, über Silvester bin ich wieder 6 Tage weg, dann gehen Prüfungen los und ich habe definitiv keine Zeit.... damit bin ich wohl bis Ende Januar für´s AB nicht da, leider...

Soweit der Stand der Dinge :(
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Plörp ... schade ... na ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei Deinen Aufgaben und Pflichten ... las Dich nicht unterkriegen.

Und im Namen aller Österreicher entschuldige ich mich bei dem Rest Europas für die übertriebene Ausuferung der Proteste unserer Studenten.

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Auf Facebook gibt es auch zahlreiche Berichte darüber, wie abartig sich die Leute im Wiener Audimax aufführen. Es mögen ja teils gute Gründe sein, dass die Studenten sich aufregen, aber DAS ist einfach nur noch ... gibt's dafür ein Wort, dass nicht unter Jugenschutz-Zensur fällt?

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Falls die Gruppe sich nun dergestalt wie dargestellt (HA! Was für ein Wortspiel!) auf den Weg macht, so bitte ich noch um genaue Koordinaten wo das Eindringen in den Vorhang geschehen soll und in welcher Reihenfolge die Gruppe vorgeht!

Gruß
Euer Meisterlein! :lol
 
Zurück
Oben Unten