• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Drachenstab & Nebelring

AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

... äh ... wie auch immer ... ja, den mein ich auch.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Drachirs Verwirrung hält nur kurz an, dann bemerkt er, dass es hier keine Geheimtür gibt.
Da WAR eine ... die haben wir am Anfang geöffnet.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Na, wenn ihr sie schon geöffnet habt, ist sie doch nicht mehr geheim! :rofl:
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Hrmph ... schon klar ... hab's nur zwecks Orientierung erwähnt.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

"Scheint alles sauber zu sein ... ich versuche jetzt die linke zu öffnen. Dann können wir immer noch überlegen, wie wir weitermachen." Drachir spricht leise aber hörbar über die Schulter zu den anderen, dann drückt er vorsichtig gegen die linke, nach Norden führende Tür. Sollte sich da nichts tun, zieht er daran, so es eine Griffmöglichkeit gibt. Nach Möglichkeit öffnet er die Türe vorsichtig und leise.

Wenn Drachir nach Westen schaut sieht er eine Tür vor sich und dann liegt die nach NORDEN führende Tür RECHTS von ihm.

Schaut er aber nach Norden, dann liegt die nach WESTEN führende Tür LINKS von ihm.

Wohin möchte Drachir also gehen?? :biggrin:
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Barbl ... grmpf ... ok ... ich korrigiere.

cul8r, Screw

PS. Wurde die Karte aktualisiert?
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Nö. Megrim wartet auf das Ergebnis der Geruchsprobe :D!
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Bitte alle um Verzeihung ... hatte sau viel Stress in der Arbeit und war nicht mal fähig, das voranzukündigen. Aber jetzt (nach dem 12. Tag ohne Pause) bin ich wieder frei.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Willkommen zurück. Hätte ja fast angefangen, mir Sorgen zu machen ;).
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Danke danke ... hab mir selbst Sorgen gemacht, da Gerüchte laut wurden, dass ich diesen Sonntag (heute) auch arbeiten müsse. Wäre nicht gut ausgegangen ...

Andere Sache ... dies ist eine Premiere! Zum aller ersten Mal hat ein Char von mir intuitiv etwas scheinbar unwichtiges behalten, was er später durch Zufall wirklich gebrauchen kann. Der Stein ist gerade echt nützlich.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Also - auch wenn Megrim da nüscht geroschen hat - finde ich diesen "Thron" etwas anrüchig. Aber vielleicht wird ja alles weggebeamt/teleportiert/getunnelt :D.
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Tür offen? Besondere Vorkommnisse? MONSTERÜBERFALL?!?! ...

Bin ja schon wieder ruhig ...

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

So ... nach Tufirs Abwesenheitsmeldung legen wir das hier mal bis Ende des Monats still ...

Hat jemand lust auf OT-Lagerfeuer-Gequatsche?

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Keine Ahnung ... was würden die Charaktere miteinander reden, wenn sie sich nur zufällig bei einem Lagerfeuer am Weg zusammengesetzt hätten? Zum Beispiel.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Zum Beispiel ... oder mit dem Stand vor dem Abenteuer ... oder einfach nur Smalltalk ...

War nur so eine Idee, um die Wartezeit zu überbrücken.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten