G
Gast
Gast
Neues ausm Norden der Bundesrepublik: Wir waren in der Landeshauptstadt Kiel beim Japaner und haben uns all-you-can-eat-Sushi gegönnt. Der Japaner befindet sich in der Innenstadt. Weder auf dem Weg vom Parkplatz zum Restaurant, noch im Restaurant selbst, haben wir viel von Covid19 mitbekommen. Aaaaber....
... absolut lächerlich: Beim Betreten des Restaurants mussten wir die Maske aufsetzen, um sie, nach wenigen Sekunden
am Tisch wieder abzunehmen. Joa, das ist mal Schwachsinn aller erster Güte. Wir nahmen es mit Humor. Besonders toll: Ich ließ meine medizinische Maske die ganze Zeit an den Ohren unter meinem bärtigen Kinn hängen. Das junge Pärchen am Nachbartisch fand das gar nicht nett. Mir egal... 😁
Meine derzeitige Wahrnehmung: Es geht wieder aufwärts in und mit meinem geliebten Land 👍
... absolut lächerlich: Beim Betreten des Restaurants mussten wir die Maske aufsetzen, um sie, nach wenigen Sekunden

Meine derzeitige Wahrnehmung: Es geht wieder aufwärts in und mit meinem geliebten Land 👍