Marc Aurel
Gelehrt
- Beiträge
- 2.755
- Punkte
- 158
Die Kampagne ist erfolgreich beendet und zahlreiche Stretchgoals wurden freigeschaltet:
Einige der Stretchgoals ergänzen "nur" bestimmte Erweiterungen, sodass nicht jeder alles bekommt. Vieles ist darüber hinaus auch "nur" ein Bonus ohne großen spielerischen Mehrwert, jedoch stellen v.a. die Investigators ein (tolles?) neues Spielelement dar, da sie den Kulten das Leben schwer machen
Die Kampagne war leider ein wenig wirr und die z.T. richtig guten Updates mit Taktiken zu den einzelnen Kulten oder Infos zur Hintergrundgeschichte gingen manchmal unter in einer Flut von belanglosen Updates zu Entwicklung einzelner Modelle samt Skizzen und dergleichen.
Trotz allem ein schönes Spiel und ich bin mal wieder mit leider viel zu viel Geld eingestiegen. Bislang hole ich mir folgende Erweiterungen:
Einige der Stretchgoals ergänzen "nur" bestimmte Erweiterungen, sodass nicht jeder alles bekommt. Vieles ist darüber hinaus auch "nur" ein Bonus ohne großen spielerischen Mehrwert, jedoch stellen v.a. die Investigators ein (tolles?) neues Spielelement dar, da sie den Kulten das Leben schwer machen
Die Kampagne war leider ein wenig wirr und die z.T. richtig guten Updates mit Taktiken zu den einzelnen Kulten oder Infos zur Hintergrundgeschichte gingen manchmal unter in einer Flut von belanglosen Updates zu Entwicklung einzelner Modelle samt Skizzen und dergleichen.
Trotz allem ein schönes Spiel und ich bin mal wieder mit leider viel zu viel Geld eingestiegen. Bislang hole ich mir folgende Erweiterungen:
- Sleeper
- Windwalker
- Opener of the Way
- Dire Azathoth (die Mini sieht einfach toll aus und die Regeln sind mal krass!)
- alternative Acolythen (v.a. die Windwalker-Jungs sehen einfach toll aus)
- High Priests
- Shaggai Map