• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wer, was, wo bin ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer, was, wo bin ich?

Hmmm... Also:

Gesucht wird eine reale Person.

Die Person ist der Sohn eines Mannes namens Ayyub.
Er und sein Heer sind berühmte Krieger gegen die heiden die versuchten sein Land einzunehmen.
Eine seiner grössten Niederlagen in der Schlacht hat er gegen einen Mann mit dem Herz eines Löwen erlitten.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Warum genau betreib ich noch mal mit dir Rollenspiel? Naja, Mach schon Dragon.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Gute Frage. Weil wir beide die gleichen kranken und verdrehten Gedankengänge haben.


So bei mir handelt es sich um eine fiktive Person.

Die Persn um die es geht hat flammende rote Haare, einen Extremen Appetit und eine ebensolche Goldgier. Allein ihr Anblick reicht aus um bei der Bevölkerung eine regelrechte Panik auszulösen.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Naja normal ist das ja nicht mein Gebiet ... aber ein Versuch wert :D

[MI]Lina Inverse[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Tadah wir haben einen gewinner. Was hat es verraten? Halgrimm dein Zug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer, was, wo bin ich?

[OT]
Was hat es verraten? Halgrimm dein Zug.

Ich hatte einfach Glück, kenne einen Mangafan, er erzählte mir neulich darüber und was einem Jungen so im Gedächtnis bleibt ist die mangelnde Oberweite ... naja und ein paar ihrer Grundeigenschaften :D[/OT]

Dann mal meins.
Ich suche eine fiktive Person.


Ich bin 5000 Jahre alt, ein stolzes Alter selbst für einen meiner Art.
Meist bin ein Diener, selten ein Freund. Sarkasmus und Intelligenz prägen meinen Alltag.


Mal sehen ob schon wer drauf kommt, sonst gibt es heute Nacht weitere Infos.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Ich versuch nochmal nen Schuss aus der Hüfte.

[MI]Wird die alte Morla aus der unendlichen Geschichte gesucht?[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

[OT]Verdammt, wenn Feuervogt recht hat ärger ich mich. ^^[/OT]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

[OT]
Hey, klauen gildet nich...:krieger_1:.

Falls Du mich meintest... mein $/"/§"&§/ Browser lies mich vorhin nicht auf die 18. Seite des Threads, weswegen ich keine der Antworten lesen konnte und dachte ich wäre die 1. die antwortet. (wäre ja sogar richtig gewesen) da ich DANN erst Seite 18 lesen konnte, habe ich meine Antwort auch schon gelöscht :D (Vielleicht meintest Du mich auch gar nicht in dem Fall.... *la Paloma pfeif und durch die Foren husch*
[/OT]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Gesucht wird eine fiktive Person.

Ich wohne im Wald hinter dem Schloß und der Weg zu mir ist gefährlich. Wer mich besucht, wird mit Weisheit belohnt.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Der isses bestimmt nicht, aber blöder Weise musste ich an den als erstes denken (zeigt so einiges über mein "Niveau" fürchte ich....)

[MI]Lexie aus Hallo Spencer... ob der jetzt genau hinter Nepumuks Schloss wohnt und ob man zuerst durch Poldis Vulkanlandschaft muss weiss ich jetzt auch nicht.. und er isses ja auch eh nicht :D[/MI]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten