• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wer, was, wo bin ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer, was, wo bin ich?

[MI]Hagrid[/MI] wäre auch noch ne Option, auch wenn das mit der Weisheit dann nicht hinkommt
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Nope, beides falsch.

[OT]Zu Lexi kann man doch auch von der anderen Seite - oder? Und was das Niveau betrifft. Hallo? Du wirst Dich wundern...[/OT]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

[OT]
Nope, beides falsch.

[OT]Zu Lexi kann man doch auch von der anderen Seite - oder? Und was das Niveau betrifft. Hallo? Du wirst Dich wundern...[/OT]

Ich weiss gar nicht mehr wie das "Hallo Spencer Land" aufgebaut war :D Ich fands jedenfalls toll :D[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer, was, wo bin ich?

Kommt die gesuchte Person aus einem klassischen Märchen? Oder kann man sie in einem Buch finden?
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Gesucht wird eine fiktive Person.

Ich wohne im Wald hinter dem Schloß und der Weg zu mir ist gefährlich. Wer mich besucht, wird mit Weisheit belohnt.
Da meine weisen Sprüche nicht von jedem verstanden werden, habe ich zwei "Übersetzer".
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Hmm, keine Ahnung. Wie wärs mit

[MI]Wotan. Je nach Version sind seine beiden Raben Übersetzer.[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Nein, die Idee mit den Tieren ist aber grundsätzlich nicht verkehrt...
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Irgendwie musste ich ja als erstes an die Allwissende Müllhalde denken :D
(... aber so wirklich passen tut sie dann doch nicht...)
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Da ja niemand weitermacht und Weltengeist die Lösung zumindest kennt (auch wenn sie nicht explizit als Lösung genannt wurde), ist Weltengeist dann hiermit an der Reihe.

Die Lösung ist tatsächlich die allwissende Müllhalde, die auf den schönen Namen Marjorie hört.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Da ja niemand weitermacht und Weltengeist die Lösung zumindest kennt (auch wenn sie nicht explizit als Lösung genannt wurde), ist Weltengeist dann hiermit an der Reihe.

Die Lösung ist tatsächlich die allwissende Müllhalde, die auf den schönen Namen Marjorie hört.

Wow - im Ernst? Wie geil ist das denn? :yes2::yes2::yes2:

Ich brauche aber noch ein bisschen Bedenkzeit. Irgendwann heute Abend schicke ich ein neues Rätsel.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Okay, dann versuchen wir's mal.

Ich habe viele Gesichter. Ich kämpfe in zahllosen Schlachten auf zahllosen Welten. Mehrere Rollenspiele tragen einen meiner Namen. Wer aber bin ich wirklich?
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Da ja niemand weitermacht und Weltengeist die Lösung zumindest kennt (auch wenn sie nicht explizit als Lösung genannt wurde), ist Weltengeist dann hiermit an der Reihe.

Die Lösung ist tatsächlich die allwissende Müllhalde, die auf den schönen Namen Marjorie hört.

Aber wo bei den Fraggles gibt es denn ein Schloss??????
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Uh, Uh, eventuell weiss ich ja mal ne Antwort.

[MI]Schicksal oder auch: Fate[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

@Scapa: Das ist zwar eine Super-Idee, aber ich suche tatsächlich eine Person. Also heißt es leider: Weiterraten.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

[OT]
Aber wo bei den Fraggles gibt es denn ein Schloss??????

Na, das Haus der Gorgs ist das Schloß. Immerhin herrscht "König Gorg" (Der Vater) über alles. Und wo wohnt ein König? In einem Schloß. In ein, zwei Folgen bezeichnen sie es auch als Schloß.[/OT]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Was ist denn mit euch los - ist gerade Wochenende und 35 Grad, oder was?:mosking:

Wenn ihr mehr Tipps braucht, lasst es mich wissen. Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass es hier im Forum Leute gibt, die die gesuchte Person kennen - oder zumindest einen ihrer Namen...
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

So das wird ein Schuss ins blaue.

[MI]Tod[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Wie wäre es mit:

[MI]Cthulhu - in welchen Ausprägungen auch immer....[/MI]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten