• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wer, was, wo bin ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer, was, wo bin ich?

Hat es was mit [MI]WOW [/MI] zu tun? Da kenne ich mich leider gar nicht aus.. aber da muss man doch bestimmt handeln und da gibt es doch diese Blutelfen... :dntknw:
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Ich sag es mal so es ist ein Videospiel, aber nicht dieser Müll der sich WoW nennt^^
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Puhh da bin ich auch überfordert.
Wenn ich jetzt anfange zu raten ... gehört die Person in dieses Spiel?

[MI]Vindictus[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Dann mal noch ein Tipp

Ich bin eine fiktive Person. Ich habe viele Namen, aber nur ein Zuhause. Bei unserem ersten Treffen bin ich eingekerkert. Einer meiner Namen ist "Blutprinz". Nach unserem Treffen biete ich dir einen Handel an. Es bedarf "vier" legendäre Gestalten um mich zu vernichten. Meine Frau heisst Lilith und sie hilft euch dabei mich in der Vergangenheit zu finden.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Ach Verdammt warum hab ich das nicht gerochen.

[MI]Samael aus Darksiders (2)... Ich häts wissen sollen so wie du da durchgerast bist.[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Tja, dann ist es kein Wunder, dass ich keine Ahnung hatte... mein Tipp wäre jetzt gewesen:

[MI]Kain[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Tadah, der Stab wird an Scapa weitergereicht^^
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Also, nach reichlicher Überlegung:

Ich bin eine reale Person. Ich bin der Vorstand eines Englischen Stiftes. Eines meiner Lieblingsmotive sind unglücklich verheiratete Ehefrauen. Meine ersten Werke veröffentlichte ich unter einem sehr simplen Pseudonym.

Achja, damit ichs erwähnt habe: die Gesuchte Person ist schon länger tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer, was, wo bin ich?

2te Runde:

Ich bin eine reale Person. Ich bin der Vorstand eines Pens. Ich habe in Oxford studiert und mein Vater wollte das ich Rechtsanwalt werde.Eines meiner Lieblingsmotive sind unglücklich verheiratete Ehefrauen. Meine ersten Werke veröffentlichte ich unter einem sehr simplen Pseudonym. Ich bin Literaturnobelpreisträger
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Mal ein Schuss ins Blaue

[MI]Joseph Rudyard Kipling[/MI]
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Feuervogt hat gewonnen.

Also was das Pseudonym angeht... John Sinjohn?

Oh, nebenbei, was hat den Ausschlag gegeben?
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Eigentlich der Rechtsanwalt. Aber mit dem Literaturnobelpreisträger war es eindeutig, das war dann doch zu einfach.

Ich denk mir morgen was aus, komme gerade vom Training und muss um sechs wieder zur Arbeit, ich bin müde.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Ich bin eine reale Person.

Meinen Ruhm verdanke ich unter anderem meiner charismatischen Ausstrahlung. Zahlreiche Legenden ranken sich um mich.
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Ich bin eine reale Person.

Meinen Ruhm verdanke ich unter anderem meiner charismatischen Ausstrahlung. Zahlreiche Legenden ranken sich um mich.

Cleopatra. Wallenstein. William Wallace. Adolf Hitler. Arminius. Vercingetorix. Sitting Bull. Der Dalai Lama.

Ich könnte noch 100 weitere nennen, auf die die Beschreibung zutrifft - ein bisschen genauer wäre schon hilfreich ;).
 
AW: Wer, was, wo bin ich?

Ich bin eine reale Person.

Meinen Ruhm verdanke ich unter anderem meiner charismatischen Ausstrahlung. Zahlreiche Legenden ranken sich um mich. Ich herrsche über ein Land, ohne jemals einen Fuß auf dessen Boden gesetzt zu haben.

[OT]
Ich könnte noch 100 weitere nennen, auf die die Beschreibung zutrifft - ein bisschen genauer wäre schon hilfreich ;).

Ich habe mich nur an Firedragons erster Beschreibung orientiert, die ähnlich aufschlussreich war und bei der nachher einhellig die Meinung vertreten wurde, es sei gut gewesen....

Aber selbstverständlich gibt es auch mehr Hinweise. Unter den genannten war die gesuchte Person nicht dabei.[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten