• RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Sci-Fi / Fantasy The Witcher

Mabu

Anwärter

Gibt's hier sonst noch wen, der gespannt auf diese Serie wartet?

Ich bin gerade dabei die Bücher zum zweiten Mal durchzulesen und finde, dass der Teaser ziemlich nice aussieht.:D

BonnekF

Bürger
Ja hier Ich!
Der Trailer sieht vielversprechend aus. Tolle düstere Atmosphäre.
habe die Bücher zwar nicht gelesen aber das macht bestimmt nix.

Mabu

Anwärter
Ich denke auch dass man die Bücher nicht gelesen haben muss. Man sollte sich aber bewusst sein, dass das wahrscheinlich eine ganz andere Interpretation der Witcher-Serie als die Spiele von CDPR ist. Daher habe ich meine Erwartungen schon ein wenig gezügelt^^

Trotzdem sieht das hier schon deutlich besser aus als das meiste andere Zeug was sich so auf Netflix finden lässt.

Latura

Bürger
Das ist tatsächlich ein Grund zu überlegen sich neben Prime noch Netflix zuzulegen. Ich hab letztes Jahr auf der Gamescom "den" Witcher Cosplayer gesehen, Maul Cosplay, der hätte rein optisch nen sehr genialen Hauptdarsteller abgegeben.

Sameafnir

Ältester
Magistrat
Bücher, Filme, Musik
Das ist tatsächlich ein Grund zu überlegen sich neben Prime noch Netflix zuzulegen. Ich hab letztes Jahr auf der Gamescom "den" Witcher Cosplayer gesehen, Maul Cosplay, der hätte rein optisch nen sehr genialen Hauptdarsteller abgegeben.
Interessant ist tatsächlich, dass Henry Cavill sich extrem intensiv um die Hauptrolle bemüht hat. Zunächst abgelehnt wurde, später bei einem Vorsprechen sich dann aber doch den Part sichern konnte. Er hat selbst alle Spiele gespielt und die Bücher gelesen und wollte diese Rolle unbedingt haben. (siehe auch hier)

Elpetteh

Abenteurer
Magistrat
Benutzerbetreuung
Ich kann den Henry ja gut leiden. Hat auch nen Klasse Man of Steel abgegeben.
Nur leider waren die Drehbücher nicht so berauschend.
Trotzdem schade, dass er die Rolle nicht mehr spielt.
Aber ich gönnen ihm die neue Rolle.

Sameafnir

Ältester
Magistrat
Bücher, Filme, Musik
Ich kann den Henry ja gut leiden. Hat auch nen Klasse Man of Steel abgegeben.
Nur leider waren die Drehbücher nicht so berauschend.
Trotzdem schade, dass er die Rolle nicht mehr spielt.
Aber ich gönnen ihm die neue Rolle.
Jep. Ich muss sagen, dass ich weder die Spiele gespielt noch die Bücher gelesen habe, aber dennoch macht Herr Cahill eine extrem gute Figur. (Die hat er sich aber auch hart antrainiert, ähnlich wie für die Man of Steel Rolle).

Oben Unten