• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy The Mandalorian

Ich hoffe dass es da mal 'ne DVD-Veröffentlichung gibt.

Bestimmt. Wird aber noch dauern denke ich.

Also @alle Pro7 zeigt heute die 1. Folge um 20h15 zum Anfüttern .... den Rest muss darf kann man sich dann auf Disney+ Streamingdienst ab 1. April in Deutschland anschauen / wenn man sich den Streamingdienst kauft.
 
Du meinst, nach dem wir es auf Pro7 anschauen, weil wir keinen Streaming Dienst haben......
Da warte ich lieber auf die DVD's
 
Also ich fand es jetzt mal lustig und gut gemacht..... Aber ich werde mir trotzdem keinen Streaming Dienst kaufen!

Anfixen funktioniert bei mir weder bei Drogen, noch bei TV Serien und schon allein der Versuch ist beleidigend.....

Dann warte ich einfach noch ein paar Jahre auf die DVD Box :p
 
Also ich fand es jetzt mal lustig und gut gemacht..... Aber ich werde mir trotzdem keinen Streaming Dienst kaufen!

Anfixen funktioniert bei mir weder bei Drogen, noch bei TV Serien und schon allein der Versuch ist beleidigend.....

Dann warte ich einfach noch ein paar Jahre auf die DVD Box :p
Ich warte noch sehnsüchtig auf die DVD-Veröffentlichung der ersten Staffel von "The Witcher".
 
Ich sehe das Ganze wie bei "Luzifer"..... am Ende sind die TV Sender auch eingeknickt und haben sich bei den Ausstrahlungsrechten mit eingekauft....
 
Als langjähriger Spieler von SWTOR weiß ich, das es mehr Vertreter dieser Rasse gibt..... Außerdem bin ich zu der Überzeugung gelangt, das Yoda absichtlich so geredet hat
 
Und es ist definitiv nicht Yoda....
Das Baby ist 50 Jahre alt
 
Zurück
Oben Unten