• RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy The Mandalorian

Thevita

Gelehrter
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Spielleiter Schnupperrunden
Und steht daneben mit hochgezogener Augenbraue und verschränkten Armen?

Ancoron

Gelehrter
Magistrat
Benutzerbetreuung
Tavernenbesitzer
Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!
Wenn ich an Episode 5 denke, macht der großartige Kopfgeljäger nicht wirklich viel.....
Um genau zu sein ist die einzige anstrengende Aufgabe von Boba Fett die, den Sturmtruppen dabei zu zusehen, wie sie einen schockgefrosteten Han Solo in den Frachtraum seines Schiffes schieben.....
Wahrlich eine fordernde und anstrengende Arbeit

hexe

Held
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Und steht daneben mit hochgezogener Augenbraue und verschränkten Armen?
Och auch. Er hatte sich mit den Worten "Wir suchen dieselbe Person. Hälfte, Hälfte?" 'vorgestellt'. Das war in einem dunklen Gang und wir hielten beide gezogene Blaster auf den anderen - ach. Es läuft da so eine Art 'Buddy-Movie'. "Die Jedi und der Kopfgeldjäger-Droide".

Zaonce

Neubürger
Pffft, alles was heute an Star-Wars-Sachen heraus kommt, kann ohnehin nicht gegen die alten Filme und Computerspiele anstinken, schließlich waren die ganzen neuen Sachen noch nicht mal abgedreht/programmiert, als ich noch jung war und mir den Kopf noch nicht mit hunderten von Büchern und Filmen vollgestopft hatte. Und wenn es um kuriose niedliche Nebenfiguren geht, kann absolut nichts die Ewoks und auf ihnen basierende, absolut unkommerzielle Filmableger und Zeichentrickserien toppen (*flöt* "Denn draußen im Wald sind wir E-e-ewoks, wer uns kennt, ja der hat uns lieb ..."). Ewokserien sind cool, alles andere ist kommerzieller Disneyschrott.

Änderungen im Kanon, krasse Richtungswechsel in der Doktrin sowie mehrfach erzählte Geschichten akzeptiere ich nur in der Bibel (Genesis, anyone? "Kauft Evangelien! Günstiger im Viererpack! Die besten Evangelien aus mehreren dutzend Apokryphen, exklusiv nur für Sie neu herausgegeben! Jetzt 100% Heresiefrei!") und in Superheldengeschichten, und auch da höchstens vierzehn oder fünfzehn mal, mehr ist einfach nicht drin :cool:

Oben Unten