• RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy The Mandalorian

Ancoron

Held
Magistrat
Benutzerbetreuung
Tavernenbesitzer
Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!
Ein großer Fan von Mandalorianern oder von Jango und Boba Fett? Der eine ein Auftragsmörder und der andere Kopfgeldjäger in ner Mando Rüstung.....

Denn wenn ich mich richtig erinnere, sind Mandalorianer in erster Linie Soldaten bzw Söldner

Kuma

Bürger
Also von beiden. Ich mag halt ein bisschen die Geschichte der Mandalorianer die ( wie du schon richtig gesagt hast) meist Soldaten oder Söldner sind aber sich alle zusammen tun wenn der Mandalore Ruft :). Ich weiß leider nicht mehr in welchem Buch es stand aber die Mandalorianer gelten ja als eine der großen Mächten ( Jedi, Sith und Mandalorianer)

Sameafnir

Ältester
Magistrat
Bücher, Filme, Musik
Hier gibt s doch mal ein paar klare Aussagen:

Von Boba Fett hat Pedro Pascal seine noch namenlose Figur übrigens klar abgegrenzt. Entertainment Weekly gegenüber versicherten er, Showrunner Jon Favreau („Der König der Löwen“) und Regisseur Dave Filoni („Star Wars: Rebels“), dass die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem Mandalorianer und Fett die Rüstung und der Beruf seien. Zum einen ist Pascals Figur ein richtiger Mandalorianer vom Planeten Mandalore, während Fett nur ein Klon ist, der sich die mandalorianische Lebensweise angeeignet hat.
„The Mandalorian“ läuft ab dem 12. November 2019 bei Disney+, an einer 2. Staffel wird bereits gearbeitet - Anfang 2020 sollen der Streaming-Dienst und damit auch die Serie dann auch nach Deutschland kommen."

Quelle dort gibt s auch noch ein neues Foto: "der Mandalorianer" im Kampf mit 2 Trandoshanern!

Oben Unten