• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Witcher (The) Hamburg Meister sucht Spieler für Witcher Runde in Hamburg

Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
The Witcher
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Cafe, Tee und Knabberkram bei langen Sitzungen koche ich
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Moin,

ich suche für eine neue Gruppe 2-5 Mitspieler für eine Witcher Runde.

Die Bücher liegen mir alle vor.

Als Spielort kann ich meine Wohnung in Rönneburg 21079 anbieten, bin selber aber mobil. Nach einfinden der Spieler läuft sämtliche Organisation über Whatssapp.

Gespielt werden kann alle 2-3 Wochen zwischen Freitag und Soontag.

Da es bei Witcher wirklich mieß, brutal und dreckig einhergeht ist diese nicht für Minderjährige und schreibt bitte was eure Red-Flags sind.

Meine Geschichten und Erzählweise passe ich den Wünschen und Bedürfnissen der Gruppe an.

Mein Fokus liegt darauf das wir uns für ein gemeinsames Hobby treffen und Spaß haben wollen, keine Sorge der Plot wird Ernst genug.


Bei Interesse schreibt mir einfach.

Gruß

Vincent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Vincent,
wenn du nichts dagegen hast hätte ich interesse mit zu spielen. Ich spiele schon seit einer weile immer mal wieder D&D. Und hätte lust auch mal was neues auszuprobieren.
The Witcher kenne ich leider bisher nur aus der Netflix Serie.
Tja muss ich meine unwissenheit über Monster zumindest nicht spielen. ?
Wenn du mehr wissen willst können wir uns ja mal Privat schreiben.
LG
MiniHobbit
 
Moin Vincent,
als altgedienter Rollenspieler und großer Fan der Witcher Welt würde ich schon gerne das Rollenspiel ausprobieren. Wenn du also noch auf der Suche bist, dann wäre ich durchaus interessiert.

Gruß,
Pascal
 
Moin Pascal,

Ich suche aktuell noch nach mitspielern. unsere Gruppe hat am 04.02 seine Sitzung 0. Hast du da ggf Zeit oder leiber zu einem späterem Zeitpunkt ?

Gruß

Vincent
 
Hallo Vincent,
bis jetzt steht am 04. bei mir noch nichts spezielles an. Könnte also.
Benötige ich irgendwas spezielles und wo muss ich hin?

LG,
Pascal
 
Das wäre cool. Also spezielles nicht unbedingt außer ein paar W6 und W10 Würfel. Den Char kann ich dir nach deinen Ideen bauen. Spielen würden wir für diese Session bei mir in Rönneburg 21079 Hamburg (Genaue Adresse gibt es erst bei Zusage)
 
Für eine feste Zusage benötige ich nur noch die Uhrzeit. Ansonsten kann ich mit 6ern und 10ern kann ich definitiv dienen.
Und was den Charakter betrifft können wir das gerne vor Ort ansprechen
 
Achso ja das wäre praktisch. Also eine Mitspielerin kommt gg 12 uhr zu mir damit wir ihren Char bauen. Die zwei anderen kommen gg 13:30/14 Uhr und haben ihre Chars bereits
 
Also wäre dann ohne Charakter so gegen 12 Uhr praktisch?
Dann würde ich dazu kommen
 
Jep

Das wäre dann [AdminEdit] Adresse gelöscht - nächstes mal bitte mitdenken [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin klingeln bei [AdminEdit] Realname gelöscht - nächstes mal bitte mitdenken [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, denkt bitte dran, dass ihr hier für alle lesbar schreibt.
Das Forum ist öffentlich einsehbar!
 
Zurück
Oben Unten