• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hamburg P&P RPG Frischling sucht Gruppe in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein

joukoda

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Moin ihr Lieben,

ich suche eine entspannte Gruppe, um langfristig und regelmässig in Hamburg D&D (oder ein anderes System) zu spielen. Ich bin 31, männlich und kürzlich nach Hamburg und damit zurück in die Heimat gezogen.

Ich habe letztes Jahr einen längeren D&D One-Shot gespielt und schaue seit Längerem D&D Formate wie Critical Role. Somit bin ich nicht komplett unerfahren aber schon noch ein Frischling. Ich suche eine Runde mit einer guten Mischung aus lockerem Meta und verspieltem/ernsterem Rollenspiel. Insgesamt bin ich aber für alles und jeden offen. Ich könnte meine Wohnung auch als Spielort anbieten.

Falls ihr gerade noch jemanden sucht, meldet euch gerne bei mir.

LG
 
Moin!
Ich suche momentan auch eine Gruppe die sich regelmäßig in Hamburg trifft! Bin 20 männlich und habe vor vielen Jahren mal D&D gespielt, hab aber eine ca. 2 Jahre lange Pause eingelegt und würde mich daher auch wieder als Einsteiger bezeichnen.
Vielleicht können wir uns ja zusammen tun bei Interesse! Melde dich doch gerne!
LG
 
Hi @joukoda

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin,
ich suche aktuell auch nach einer D&D Gruppe in HH. Bin 21 weiblich. Ich habe leider noch nie gespielt, bin also ein absoluter Frischling.
 
Moin,

danke schonmal für die Antworten. Ich würde den Thread nochmal etwas offen lassen. Wenn sich noch ein paar mehr Leute melden, könnte man auch selbst eine Runde starten. :)

LG
 
Ich bin im Dezember nach Hamburg (Nord) gezogen und suche aktuell auch nach einer Gruppe! Spiele aktuell einmal die Woche in einer online Runde in einem homebrew, würde aber auch gerne offline hier vor Ort spielen wollen ??
 
Moin,
ich suche momentan auch nach einer D&D Gruppe in Hamburg. Bin 21 männlich und hab vor knapp 1 Jahr eine Pause mit D&D gemacht. Vorher hatte ich schon eine recht gute Zeit lang als Spieler und DM gespielt. Meistens waren es jedoch nur Online-Sessions, die sich leider nicht so lange gehalten haben, deswegen wäre eine offline Gruppe mal wieder sehr schön zu machen
 
Hey ich bin ein blutiger Anfänger und würde gerne auch mir pen and paper anfangen. Aber brauche ne Einführung und ne Charakter Erstellung. Runden können auch bei mir stattfinden
 
Hi, Das klingt doch schonmal richtig gut! Hättet ihr denn Lust uns alle zusammen zu schließen??
 
Moin zusammen,
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber dennoch möchte ich es Mal versuchen:

Ich suche ebenfalls noch eine Gruppe im Hamburg.

Ich bin männlich, 27 Jahre alt, Stundent und durfte schon einiges an PnP Erfahrung sammeln, sowohl als Spieler, als auch als DM. Ich hab schon mehrere Systeme gespielt, habe mehrere in meinem Besitz und hätte mega Lust auf eine feste Gruppe die Lust auf regelmäßig, lustige Treffen hat!

Viele Grüße,
Alex.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @joukoda meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Moin zusammen,
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber dennoch möchte ich es Mal versuchen:

Ich suche ebenfalls noch eine Gruppe im Hamburg.

Ich bin männlich, 27 Jahre alt, Stundent und durfte schon einiges an PnP Erfahrung sammeln, sowohl als Spieler, als auch als DM. Ich hab schon mehrere Systeme gespielt, habe mehrere in meinem Besitz und hätte mega Lust auf eine feste Gruppe die Lust auf regelmäßig, lustige Treffen hat!

Viele Grüße,
Alex.
Wir würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest wir spielen immer in bramfeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten