• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Rönneburg, Hamburg
Spielsystem(e)
Shadowrun, Cthulhu, Star Wars, Travellar
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
25
Moin,

ich suche auf diesem Wege entweder Anschluss an eine bestehende Gruppe oder Leute zur Gründung einer eigenen.

Folgende Systeme möchte ich spielen oder kann ich anbieten:

  1. Shadowrun 5 (spiele/meistere ich seid gut 5 Jahren, auch auf Conventions)
  2. Call of Cthulhu 7.Edition (Gespielt und gemeistert ca 1 Jahr)
  3. Achtung Cthulhu! (nur 1 mal gespielt,gerne wieder)
  4. Travellar (alte Edition) (leider nicht zum spielen gekommen aber starke Lust zu)
  5. Star Wars (Zeitalter der Rebellion) (nur 2 mal gespielt und möchte dies gerne vertiefen)
  6. Cyberpunk 2020 (habe die uralten Originalwerke. Leider noch nicht zum spielen gekommen.
  7. DSA 4 (Nur gespielt, gerne wieder)
  8. The Witcher (leite seid 5 Monaten eine feste Gruppe)

Die genannten Systeme sind bei mir alle vorhanden und ich könnte diese auch meistern.

Aber ein wenig zu meiner Person:

Ich bin 24, stehe als gelernter Facharbeiter fest im Leben mit eigener Wohnung (Rönneburg) welche mit Busstation vor der Tür und großem Wohnzimmer PnP tauglich ist. Rollenspiel betreibe ich nun schon seid gut 6 Jahren, meistern tue ich seid gut 4 Jahren auch auf Conventions.

Ich bin ein entspannter Kerl welcher die Gabe des Zuhörens besitzt :)

Als SL habe ich mir meinen Standpunkt erarbeitet das der Plot irrelevant ist solange ALLE am Tisch ihren Spaß haben. Regeln sind gut dennoch sind diese nichts weiter als Richtlinien.

Genug an dieser Stelle von mir. Ich bin auf eure Nachricht gespannt.

Vincent
 

guy incognito

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo Vincent, ist dein post noch aktuell?
bin auf der suche nach einer dnd5e runde (bestehend oder neu zu gründen) und stimme mit so ziemlich allen deiner präferenzen überein.
kannst bei interesse gerne ne pn schreiben.
gruss.
robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten