• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Witcher P&P sucht noch 3 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
www
Spielsystem(e)
TheWitcher
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Alasdair

Chasing monsters.
Magistrat
Beiträge
290
Punkte
48
Hallo zusammen...

Wir hatten bereits eine Runde, die hat sich aufgelöst, übrig sind jetzt nur noch der SL und ich und aus diesem Grund such ich auf diesem Weg mal noch ein paar Spieler.
Ursprungsgesuch war das hier...

System: das Witcher System
Wir spielen über Roll20
Organisation und Absprache über WA
- Diskord hat sich nicht bewährt.

Wann?
Wir haben bisher im 2-Wochen Rhythmus gespielt, am Freitag Abend - immer so 3 bis 4 h.

Wen suchen wir?
Ich will keine fixe Altersbegrenzung aufstellen, aber die Gruppe sollte hinsichtlich der gegenwärtigen Lebensumstände einigermaßen homogen sein - sprich: Einen Schüler, der abends nichts anderes zu tun hat und am liebsten zweimal die Woche spielen würde, den langweilen wir, eben so die Party-Gänger, die das WE zum feiern brauchen und lieber unter der Woche spielen - wird nicht klappen. Alle bisher sind berufstägig und haben zuweilen noch andere Verpflichtung und es kann auch mal sein, dass eine Runde ausfällt. Dennoch erwarte ich zuverlässigkeit. Heißt: Früh genug absagen, ggf. Gegenvorschläge zum Termin - überhaupt, ein wenig kommunikativ sein.

Meldet euch gern erstmal bei mir - über PM oder gern auch Diskord (bei mir funktioniert es, nur beim SL nicht) ich erstelle dann eine WA Gruppe in der wir alles weitere absprechen. :)
koshka#8437
 
Ich schieb es mal hoch, einen Spieler haben wir, fehlen noch 1 bis 2. :)
Wo sind die Witcher-Enthusiasten? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten