• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Witcher (The) Online The Witcher Runde gesucht!

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
The Witcher
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

Luca345

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
3
Moin an alle, ich (M,24) bin auf der Suche nach einer The Witcher Pen and Paper Rollenspiel Gruppe. Ich bin bereits seit einigen Jahren in verschiedenen Pen and Paper Systemen zugange und würde mich als erfahrenen und geduldigen Spieler beschreiben.

Ich habe vor kurzem das Spiel The Witcher 3 durchgespielt und bin seit dem von der Welt und den Möglichkeiten die sie bietet mehr als nur begeistert.

Ich hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen und bitte euch, falls das der Fall ist, mir entweder per Discord oder hier auf der Seite eine private Nachricht zu schreiben.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, hast du schon Spieler gefunden. ICh würde gerne eine Witcher Runde meistern. Meine letzte Witcher runde die ich gemeistert habe haben wir zeitmangel aufheben müssen
 
Ich würde mich als Spieler für eine Witcher Runde interessieren, falls noch was frei und offen wäre ^^.
 
@Vincent der Finder das gilt zwar für deines (verlinken hilft), aber dieses hier ist von Ende September. Aber Luca ist hier noch aktiv, also sollte er eure Antworten wohl recht bald lesen.
 
Zurück
Oben Unten