• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Universalsystem Nicht gelistetes System The Witcher Pen and Papar nach der Zeit von Witcher 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Roll20 und Discord
Spielsystem(e)
The Witcher
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Sinosh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo an alle Interessenten,
ich biete ein Spiel im The Witcher Universum an, welches nach Witcher 3 spielt.
Nilfgaard hat den Norden größstenteils erobert und ist dannach zerfallen.
Der Norden ist in viele Kleinkönigreiche zerfallen und jeder strebt nach mehr Land
oder darum seine aktuelle Position zu halten. Ich besitze alle aktuelle Regelwerke
von The Witcher und habe auch schon Erfahrung mit diesen zu leiten.

Ich suche zuverlässige Spieler/innen, die gerne die neue Welt erkunden.
Wenn ihr Lust habt kann ich euch gerne auch kurz erklären was es für Klassen
gibt und welche Rassen ihr spielen dürft. Ich erlaube auch weibliche Hexer oder auch
andere ehr unkonventionelle Zusammensetzungen euer Charakter.

Ich würde auch einen One Shot machen, wenn wir vollzählig sind, um uns als Gruppe kennenzulernen.
Maximale Anzahl an Spielern wird 4 sein, da größer Gruppen etwas schwierig sein könnten.
Charakter für den One Shot werden von mir erstellt, aber die für die Hauptstorycharakter werden wir in
Einzelsitzungen zusammen erstellen.
Ich freue mich schon auf euere Antworten.
 
Hallo,

Ich bin ein sehr großer Fan der Buchreihe und die Videospiele fand ich auch ganz gut. Sehr gerne würde ich in die Welt Sapkowskis als Spieler eintauchen und mich dort durchschlagen (vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich habe früher viel DSA gespielt, das Witcher System kenne ich. Ich habe das Grundregelwerk zu Hause.

Hast Du eine Idee wie häufig Du spielen wollen würdest?

Also falls Du noch suchst, ich melde mich hiermit!:)

Viele Grüße
 
Hallo Sinosh,

ich weiß nicht genau was deine Anforderungen sind, ob jetzt nur Profis oder auch Halbanfänger mitmachen können.

Fände es aber sehr interessant und Witcher ist immer gut :)

Grüße
 
Hallo Sinosh,

wenn du auch unerfahrene Spieler annehmen würdest, wäre ich gerne dabei. Die Welt von Witcher mit all seinen politischen und monströsen Ereignissen finde ich sehr spannend und würde gerne in diese eintauchen.

Grüße
 
Mhmm ok wir haben schon mehr leute als wir brauchen ... aber sollte bis zum 25 noch jemand wegfallen rückt imagineWolf nach ... ich weiße leider nicht wie man diese discussion schließt :( .... sollte noch einer wegfallen was passieren könnte oder auch nicht schreibe ich dich an :)
 
Nur die Moderatoren können Themen schließen. In diesem Fall übernehme ich das mal.
Viel Spaß mit der neuen Truppe :)
:threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten