• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Schleswig-Holstein Spieler für The Witcher Norderstedt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Norderstedt
Spielsystem(e)
The Witcher
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kaj Bolzen

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Moin moin,
Ich spiele mit einem Kumpel seit kurzem das Witcher PnP und wir suchen dafür noch Mitspieler. Ich meistere. Wir sind beides Anfänger und suchen auch eher nach solchen. Da wir bisher nur zu 2. Sind ist es eher Adventure lastig, aber bei mehr wäre sandbox auch drin. Wir treffen uns in der Regel so alle 2 Wochen bei mir in Norderstedt. Bei Interesse und Fragen gerne melden.
 

Luciendar84

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Hallo Kaj,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer lokalen Pen and Paper Gruppe (wohne in Henstedt-Ulzburg) und hätte Interesse, bei Euch mitzuspielen.

Das Witcher PnP kenne ich noch nicht, aber ich habe die drei Videospiele durchgespielt.

Als Anfänger in Sachen Pen and Paper kann ich mich mit 13 Jahren GURPS, 3 Jahren DnD und etwas DSA aber nicht mehr bezeichnen.


Viele Grüße
Patrick
 

Gargyl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
39
Hallo,

ich komme aus Norderstedt und wollte einmal Fragen ob Ihr noch Mitspieler sucht. The Witcher habe ich selber nie gespielt aber früher DSA und Earthdawn. Ich währe aber interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 

Steelrat

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hallo Kaj,

selbe Situation wie bei Patrick, gerade erst hierher gezogen. XD Der hat mir auch eben den Tipp gegeben.

Bist Du/Seid Ihr noch auf der Suche nach Mitspielern? Ein Rollenspiel-Neuling bin ich nicht mehr aber von The Witcher kenn ich nur die Serie. Wild Hunt hab ich noch vor der PS liegen...(#todolist: wenn ich mal Zeit hab) =)


Gruß

Michi
 

Benel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hi, ich hätte auch Interesse. Habe bis jetzt nur 1 mal PnP gespielt.
Die Welt von The Witcher ist mir bis jetzt nur durch den dritten Teil der Spielreihe bekannt und die Netflix Serie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten