• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Talk über das Abenteuer

AW: Talk über das Abenteuer

Razagal wurde in Corondal umgeändert.

Gundil und Neo sind wieder aktiv...Dreiergruppe....mhhh....ich such noch einen vierten bösen. ;)

Wenn Gyorpa jetzt endlich wieder mal postet, kann auch unser Eiswindtal-Team weitermachen. Ansonsten brauche ich auch für ihn Ersatz.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Gyorpas letzte Aktivität war der 28.02.2010. Vielleicht kommt eher ja auf E-Mail-Anfrage wieder (wenn er denn "Mitglieder können mir E-Mails schreiben" erlaubt hat), ansonsten fürchte ich nicht.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Gyorpas letzte Aktivität war der 28.02.2010. Vielleicht kommt eher ja auf E-Mail-Anfrage wieder (wenn er denn "Mitglieder können mir E-Mails schreiben" erlaubt hat), ansonsten fürchte ich nicht.

Er anbtwortet nicht auf pNs und im icq habe ich ihn auch lange nicht mehr on gesehen. Sollte er tatsächlich weg sein, muss ich mich auf die Suche nach einem Ersatzmachen und das wird leider auch seine Zeit dauern (ihr könnt ruhig noch Leute anwerben^^). Bis jetzt war Gyorpa immer ein sehr zuverlässiger Mitspieler...vielleicht hat er momentan einfach keine Zeit.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Seid nicht immer so neugierig. Sowohl in Lautwasser als auch in Mirabar. Soll ich mir jetzt ernsthaft noch Informationen ausdenken? Ihr überfordert mich :hoffnarr
 
AW: Talk über das Abenteuer

Naja, du willst unsere Chars ins Unterreich schicken, ohne dass sie irgendwas über ihren Auftrag wissen. Das gefällt meinem Liam nunmal nicht....^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Langsam hab ich wirklich das Gefühl, dass der Magier was im Schilde führt... da ist doch was faul.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Haja und wenn... dann hab ich ein Pony und reite weg :D
 
AW: Talk über das Abenteuer

Frag mich mal: hänge als erzgute Paladin mit zwei Bösewichten in einer Basis des Bösen und spiele eine Böse... da ist doch was faul! ;)

Brummbaer Ende
 
AW: Talk über das Abenteuer

WIESO? ist doch "gut" böse zu sein und als frauchen unter zwei ganz "bösen" männern kommt das "gut"??
 
AW: Talk über das Abenteuer

Da ist nichts faul. Oder denkt ihr wirklich, dass ich euch alle verarsche und euch zu den Verursachern des Weltuntergangs mache? :werwolf:

Wie dem auch sei...alles kommt anders, als erwartet. Haben wir ja schon bei den Paladinen bemerkt. Oder ist das Kapitel etwa noch gar nicht abgeschlossen und auch dort erwarten euch noch Überraschungen? Mhhhh...
 
AW: Talk über das Abenteuer

höihöi das mit dem trottel streichen wir klar^^:hoffnarr
 
AW: Talk über das Abenteuer

Keine Sorge, wenn die Welt wirklich untergeht, dann ist Sonya zu den Trotteln übergelaufen... :D

Brummbaer Ende
 
AW: Talk über das Abenteuer

Endlich ist dieses "Briefing" vorbei... Menschenskinder, der Magier war aber nicht gerade der Klassenprimus, oder?
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich wollte euch nur beruhigen. Bald kommen wor vom 0815-Gekämpfe und Gerede weg. Die einen eher die anderen ein wenig später. ;)

Ich habe nur Angst, dass ihr mir wegsterbt, wenn ihr die Aufgaben und Rätsel nicht unter Zeitdruck lösen könnt ^^.
 
AW: Talk über das Abenteuer

So , wann gehts denn nun bei uns weiter ?
Die Ställe sollten ja zu finden sein.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich will nur nochmal, dass alle posten. Wenn ich sicher bin, dass keiner mehr was in Mirabar erledigen möchte, geht der Ritt los. ;)
 
AW: Talk über das Abenteuer

Das ist natürlich schade jetzt wo es richtig losgehen würde !
Hoffe mal du schaffst es Lee zum Bleiben zu bewegen !
 
Zurück
Oben Unten