• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Talk über das Abenteuer

AW: Talk über das Abenteuer

@ Glorichen
Wenn du möchtest, dann kann ich zu dir kommen und beiß dein Tierchen. Dann hast du ein Halborkdachswerwolf.... oder so ähnlich... auf jeden Fall würde er bei Vollmond noch haariger werden. :D

MfG, SoulReaper
Ja! Ja! Ja!

Dann habe ich den ultimativen NPC!!! :D :D
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ja! Ja! Ja!

Dann habe ich den ultimativen NPC!!! :D :D

Ich könnte noch einen Vampir und einen Dämon kommen lassen, die den Dachs so dermaßen genetisch manipulieren, dass dein Werwolfhalborkvampirdämonendachs explodiert und dabei einen Riss im Zeitgefüge schafft, der ganz Faerun in ein schwarzes Loch zieht ^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Jajaja und dann muß Zwergendoktor Who Steinschläger wieder alles richten. Immer diese Kinners mit ihren schwarzen Löchern. Tz tz tz ...

LG Sam
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich könnte noch einen Vampir und einen Dämon kommen lassen, die den Dachs so dermaßen genetisch manipulieren, dass dein Werwolfhalborkvampirdämonendachs explodiert und dabei einen Riss im Zeitgefüge schafft, der ganz Faerun in ein schwarzes Loch zieht ^^

Dann bin ich aber dafür, dass wir dem Schoßhündchen einen etwas einfacheren Namen geben. Wie wärs mit Chuck Norris? :D

MfG, SoulReaper
 
AW: Talk über das Abenteuer

Chuck Norris, PAH ! Das Weichei schläft doch in Torm Steinschläger-Bettwäsche. Norris, son Quatsch. Norris.... pfff

LG Sam
 
AW: Talk über das Abenteuer

:D :D :D :D :D

Bevor der aber explodiert, möchte ich aber noch eine Stofftierausgabe von dem, so zum kuscheln nachts, wenn es so dunkel draußen ist :D

Wieso denn? Der hat doch rot glühende Augen und wenn du ihn in einem magisch verseuchten Tümpel wirfst, leuchtet er auch noch in so lustigem hellblau^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Dann kuschel ich halt mit meiner Lichtquelle! Sieht auch viel beser aus, als wenn ich mit meiner Lampe kuschel! :p :hoffnarr
 
AW: Talk über das Abenteuer

Goooooooooooott... Trolle über Trolle über Trolle über Trolle... wie die Ratten :D
 
AW: Talk über das Abenteuer

Goooooooooooott... Trolle über Trolle über Trolle über Trolle... wie die Ratten :D

Keine Angst, gehört alles zu Plan......na gut...hättet ihr nicht so dermaßen laut gekämpft, wären auch die Trolle nicht gekommen. Ich bin schon gespannt, wie du und dein Dachs damit fertig werdet ^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Laut gekämpft?? Ich hab nichmal geschrien!!! :D

Naja was solls, mach ich mir eben einen Umhang aus Trollhaut :D
 
AW: Talk über das Abenteuer

Also DAS nenn ich mal eine gute Idee. So einen Mantel braucht man nie flicken, weil der sich immer wieder selbst zuwächst. Dolles Ding !^^

LG Sam
 
AW: Talk über das Abenteuer

@Glorinchen
Dafür aber die brennenden Trolle^^

@Samsonium
Ich find das schlecht. Dann das Teil ist weder feuer- noch säurefest ;) Wobei...dich interessiert auch nur das Bierfest :hoffnarr
 
AW: Talk über das Abenteuer

Och, feuerfest muss er ja nicht sein, es sei denn ich steck mich aus versehen selbst in Brand :D
 
AW: Talk über das Abenteuer

So, mal wieder ein kurzer Überblick über den momentanen Status. Ich habe schon wieder neue Interessenten zum Abenteuer.

Nubbi, Gyorpa und Theodin haben ja schon angefangen und ich möchte sie nochmal herzlich hier begrüßen. Mit unserem Napoleon sieht es eher schlecht aus. Er begreift das System eines Fantasy-RPG nicht und will historische Persönlichkeiten nachspielen. Reiche wie England und Frankreich kommen mir aber devinitiv nicht hier rein ;) Mit Andauril werde ich wohl in den nächsten Tagen die Charaktererstellung beginnen und dann gibt es noch jemand foreninternes, der endlich mal einen bösen Charakter spielen will. Er hat seine Daten weitestgehend schon ausgefüllt, ich muss wie immer nur noch einige Details abklären.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Na so eine herzliche Begrüssung lobe ich mir doch. Dann auch mal von mir ein herzliches Hallo an alle! :hi:

Und was Trolle und Umhänge aus Trollhaut angeht, empfiehlt sich der brandstiftende Magier deines Vertrauens. :flamenstrahl

- Gyorpa
 
AW: Talk über das Abenteuer

Wie ich gerade erfahren habe, muss Nubbi für einige Zeit aussteigen. Er wird irgendwann wieder mitspielen, also nehme ich ihn nicht komplett raus.

Die Interessenten indess sitzen alle bei der Charaktererstellung oder beim Einlesen fest. Aber in etwa einer Woche wird es hier hoffentlich richtig rund gehen. Dann kann ich endlich für alle von euch Grüppchen bilden. :)


edit: Damit müssen Glorichen und SoulReaper wohl erstmal eine Zweiergruppe bilden, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Talk über das Abenteuer

Hoffentlich liest hier noch jmd. mit, denn ich habe euch etwas mitzuteilen. Wie ihr bemerkt habt, ist das Abenteuer noch in der Anfangsphase und daher gibt es immer mal wieder Änderungen (z.B. die Charakterwerweiterung), ihr seid sozusagen meine Versuchskaninchen ^^ Auch über das Kampf-/Zaubersystem und andere Dinge habe ich mir einen Kopf gemacht und bin jetzt zu einem entgültigen Ergebnis gekommen. Innerhalb der nächsten Woche werde ich das Abenteuer final überarbeiten, danach werden höchstens mal Kleinigkeiten kommen. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr euch noch nicht zu sehr eingewöhnt habt, aber solange es nur eine Gruppe hält sich das Chaos in Grenzen. ;)
 
AW: Talk über das Abenteuer

Wenn die Änderungen beinhalten, dass mein neuer Charbogen on kommt, steh ich voll hinter dir... ;)

Aber schon klar, ich werd die Augen offen halten.^^

MfG, SoulReaper
 
Zurück
Oben Unten