• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Talk über das Abenteuer

AW: Talk über das Abenteuer

Sagt man, ich glaube ich habe da einen Fehler gemacht.

Das heißt auch bei D&D Succubus und nicht Subuccus oder? >.<
 
AW: Talk über das Abenteuer

Es heißt ganz bestimmt Succubus. Torm verquatscht sich halt gelegentlich, wenn er Worte das erste Mal benutzt.^^

LG Sam
 
AW: Talk über das Abenteuer

Jepp... ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was ein Subuccus ist... oder ob du einfach ein paar Buchstaben ausgetauscht hast wegen irgendwelchem Copyright- Kram oder so...

Brummbaer Ende
 
AW: Talk über das Abenteuer

Nö, das war ein Fehler meinerseits. Aber da Word mir das als richtiges Wort angezeigt hat, ab ich dem Programm vertraut ;)
 
AW: Talk über das Abenteuer

Es wird wohl keiner ein Copyright auf das Wort Succubus haben... ebenso wenig wie auf Apfel.
Und Word sollte man lieber nie trauen.
 
AW: Talk über das Abenteuer

...ebenso wenig wie auf Apfel.

*hust* Apple *hust*

Ich kenne da so einen Konzern.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Apple ist eine Marke und kein Copyright auf ein Wort. Das ist etwas völlig anderes...
 
AW: Talk über das Abenteuer

Da stand ernsthaft Subuccus? Ich hab komischerweise immer Succubus gelesen^^ Vielleicht stimmts ja doch, dass das menschliche Hirn nur die richtigen Anfangs- und Endbuchstaben braucht und die richtigen Buchstaben dazwischen in einer beliebigen reihenfolge sein können um das Wort zu lesen^^ Ich hab die ganze Zeit Succubus gelesen. Aber danke für die Aufklärung.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ach was. Kaum hast du dich mit deinem schrulligen NPC eingesoffen und ihn ein wenig lieb gewonnen, da kommt auch schon so ein Flatterviehzeugs und macht ihn dir kaputt.
Neeneenee, grade frisch gewischt, alles wieder dreckig.^^

LG Sam
 
AW: Talk über das Abenteuer

Sofern er die Trolle überlebt, leihe ich dir gerne mal meinen HalbOrk-Dachs :D
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ui, da krieg ich ja direkt Appetit. Wie Halborkdachs wohl schmeckt ? Aber ich will ja keinen weiteren lieben, schrulligen NPC beschädigen. Vielen Dank für dieses wunderbare Angebot, Glorichen. Da komm ich vielleicht sogar mal drauf zurück.^^

LG Sam
 
AW: Talk über das Abenteuer

Das Angebot galt auch eher Nubbi :D
Du warst nur einfach schneller mit dem Posten als ich :p

Aber dir kann ich den Dachs ja auch mal ausleihen :D
Nur gegen das Gegessen werden wird er denke ich was haben :D Er ist eh ein wenig griesgrämig :D
 
AW: Talk über das Abenteuer

Sie froh Glorinchen, du hättest den Halbork auch in einen Halborkgoblin verwandeln können, der wäre dann nicht halb so niedlich geworden ;)


Und du Nubbi, bekommst schon noch deinen schrulligen NPC. Aber wann kann ich dir noch nicht sagen, es warten auch noch andere auf ihre schulligen NPCs. Oder sie werden selbst schrullig^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ach deshalb muß meiner so leiden. Aber Torm ist leider immun gegen Entschrullung.^^

LG Sam
 
AW: Talk über das Abenteuer

:D Ich find, ich hab gut gewürfelt :D

Obwohl ein Eichhörnchen auch nicht schlecht gewesen wäre... aber ich hab ja noch Edwin und Seratos, nich? :D
 
AW: Talk über das Abenteuer

[Text auf weiteres entfernt... irgendwie hab ich was verpasst... passte nicht mehr zum Thema]

Brummbaer Ende
 
AW: Talk über das Abenteuer

@ Glorichen
Wenn du möchtest, dann kann ich zu dir kommen und beiß dein Tierchen. Dann hast du ein Halborkdachswerwolf.... oder so ähnlich... auf jeden Fall würde er bei Vollmond noch haariger werden. :D

MfG, SoulReaper
 
AW: Talk über das Abenteuer

Na dann ist Torm ja immun dagegen, der kann garnicht mehr haariger werden, oder es kommt etwas dabei heraus wie Vetter It, nur das eine Axt aus dem Haarbüschel guckt.^^

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten