• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Streuners Heim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Streuners Heim

Ragnar schaut ihm hinterher und schüttelt den Kopf.

"Ohweh, das werden die Leute da drinnen nicht vertragen. Aber was solls. Ich bin dabei."

Nach einem neckischen Blick zu Runa, folgt er dem Kellner.
 
Seyshaban - Streuners Heim

Seyshaban tritt aus der Tür des Hinterzimmers, geht an den Tresen und wendet sich an den Wirt.

"Werter Herr, ich danke Euch für Eure Einladung. Für mich ist es nun Zeit, diesen Abend zu beenden. Dürfte ich Euch daher um meine Waffen bitten? Euch dann noch einen erfolgreichen Abend!"

Wenn er sie in Empfang genommen hat, wendet er sich zum gehen und verlässt der Streuners Heim in Richtung seiner Herberge.
 
Ruppert Weidenauer - Streuners Heim

Auch Ruppert begibt sich an den Tresen und fragt nach dem vorhin bestelltem Fresspaket. Wenn es bereits fertig ist, bezahlt er es und nimmt es in Empfang, ansonsten wird er am Tresen geduldig warten.
Dann verabschiedet er sich und geht zur Herberge zurück.
 
AW: Streuners Heim

Auch in der Gaststube löschen die Bedienungen die letzten Kerzen und Lampen und bereiten den Raum für das Frühstück vor. Dann kehrt auch hier Ruhe ein.

[OT]:closed:[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten