• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RPG-Style kaputt

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
Wenn ich im o.g. Style antworten möchte, erscheinen die Hintergründe grellweiß, nicht so schon dunkel/schwarz.
 
AW: RPG-Style kaputt

Hallöle,

ich weiß jetzt nicht, ob das ein Fehler ist oder Absicht, aber die kleine Übersichtsliste auf der Startseite, in der die kleinen roten Sternchen anzeigten, was an Neuem geschrieben wurde, ist weg.
Die fehlt mir, denn ich habe sie immer gern benutzt und jetzt muß ich extra klicken, um in die große Neuigkeitenliste zu kommen.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich die kleine Liste zurückhaben könnte.
Bitte, bitte.

LG Sam

EDIT: Juhu, die kleine Liste ist wieder da. Dankeeeee !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RPG-Style kaputt

Leider ist mein Foren-Style verschwunden. :(
Ich habe schon bei Einstellungen alle 4 Möglichkeiten durchprobiert, aber ihn nicht wiedergefunden. Kann mir jemand sagen, was aus ihm geworden ist bzw. wie ich ihn wieder bekomme.
 
AW: RPG-Style kaputt

Hattest Du auch den "Dark Fantasy" Style?
Hier sagt man mir, dass dieser Deaktiviert wurde (und ich bin einfach mal so gemein und verlinke das Forum in diesem Forum).
 
AW: RPG-Style kaputt

Ja, ich denke das war. Es kam auf jeden Fall das Wort "Fantasy" im Namen vor, auch wenn ich mich an die genaue Bezeichung des Styles nicht mehr erinnere.
Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für den Hinweis, hexe (und an Tufir im Link). Ich hoffe, dass die Aktivierung nur temporär ist. Auch ich fand den Style sehr hübsch und angenehm für die Augen.
 
Zurück
Oben Unten