• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuer Style - Bugs und Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Style - Bugs und Probleme

Es ist der offizielle T-Onlinebrowser, die Auflösung ist wirklich 1024x768 (wenn es Dich erleichter, bei KLEINEREN Auflösungen ist die Überlappung noch schlimmer und Eurer Schriftzug "Wir sind Rollenspiel!" im Banner oben wird gefressen!), was allerdings mehr als Standard ist.
Da der Fehler offensichtlich zu 75% bei dem fehlenden Umbruch der Rezensionen liegt mit der Talisman Rezension als Platzmonster und zu 25% an einer unglücklichen Kombination 3 langer Einzelworte beim rechten Fenster daneben, ist diese allerdings egal, denn wer hat ernsthaft ein großes Fenster von 1600x1200 und steigend!
 
AW: Neuer Style - Bugs und Probleme

Danke für das Bild und die Infos!

Damit lässt sich der Feher nämlich schon mal eingrenzen und vor allem reproduzieren!

Er berifft nur die TOP 5 Box bei Auflösungen von 1024px Breite, da aber unabhängig vom Browser, denn ich kann ihn mit FF3.5 und IE7 reproduzieren (FF zeigt dann die Box sogar transparent an).

Das hilft doch schon mal, das Problem einzugrenzen.
 
AW: Neuer Style - Bugs und Probleme

Ich wiederhole mich gerne nochmals für alle:

FEHLER MELDUNGEN BITTE IN DER PROJEKTVERWALTUNG

Was wird dran, nicht verstanden???


@Theodin
Zurzeit verstehe ich nicht, was du mit deinen Kommentaren bezweckst!
Ich würde dich bitte einen anderen Ton zu wählen.
Ich habe es schon in einen anderen Thread geschrieben. Wenn jemand denkt das er das hier alles besser hinbekommt, sollst sich bei mir melden. Aber komischer weise, habe ich bis heute noch keine PM bekommen.

Gruß
Delazar


Und da Bugs nicht hier eigentragen werden :closed:
 
AW: Neuer Style - Bugs und Probleme

Einen Satz hätte ich dann doch noch für Theodin: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!"

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten