• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Großes Dankeschön an ...

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hiermit, möchte ich mich bei meinen Freund Rene deVinci bedanken, für diese großartige Arbeit. Ohne seine Geduld und Ruhe, wäre es nicht so ein RPG Style geworden. Es gab Tage wo er mir am liebsten an den Hals gesprungen wäre, weil ich an einem Tag ok sagte und anderem hat es mir nicht mehr gefallen.

Ich denke, das ich auch im Namen unseres gesamten Forums hiermit Danke sagen darf.

Danke Rene deVinci.


Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Großen Dankeschön an ...

Ja, dem will ich mich anschliessen. Super Arbeit. Mittlerweile gefällt mir der Style im großen und ganzen wesentlich besser, als der alte!!!

Gruß
Voltan
 
AW: Ein Großen Dankeschön an ...

Diesem Dank kann man sich ohne weiteres anschließen.

Sicher haben wir mit unseren Vorstellungen die Arbeit nicht leichter gemacht, aber manche Sachen muss man einmal gesehen haben um sie beurteilen zu können - und manchmal sieht das Gedachte in der Realität plötzlich viel schlechter aus als in der Vorstellung. Aber bei allen Diskussionen über Farben und Schriftarten sollte man vielleicht noch an die vielen Details erinnern, die Rene eingebracht hat und die - da sie offenbar allen gefallen - nie oder selten in den Diskussionen auftauchen:
Die kleinen Figuren und Wappenschilde, die sich an verschiedenen Stellen finden, die Buttonmuster, das Hintergrundbild im Editor, etc.pp.
Auch wenn ich mich mit Webdesign nicht auskenne so sagt mir die Erfahrung auf anderen Gebieten, dass gerade Kleinigkeiten viel Arbeit machen können!

Für all diese Mühe ein dickes Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung, dass all die Kritik, die in verschiedenen Bereichen des Forums von verschieden Personen immer wieder geübt worden ist, als konstruktiv verstanden werden konnte und nie als verletzend. Ich denke, dass dies den Vorstellungen aller Diskutanten entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Großes Dankeschön an ...

Auch ich für meinen Teil finde es ausnahmslos gut diesmal.

Gruß
Tufir
 
AW: Ein Großes Dankeschön an ...

Ein großes Dankeschön auch von meiner Seite. Das Forum ist echt schick geworden
1057657507.gif
.
 
AW: Ein Großes Dankeschön an ...

ja, ich finde auch das man mal erwähnen sollte, das das handling von lauter rummaulenden bürgern (mich eingeschlossen) nicht immer einfach ist. ;)

also rene, vielen dank für die geniale arbeit! :)
 
AW: Ein Großes Dankeschön an ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Rene! Jetzt ist unser Forum noch besser als vorher! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ein Großes Dankeschön an ...

Auch ich möchte nicht als undankbar erscheinen und schließe mich dem an, was meine Vorredner gesagt haben.

Vielen herzlichen Dank!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Ein Großes Dankeschön an ...

genau nen riesiges Dabkeschön an den layoutmacher ;)

finds wirklich super gut gelungen und sehr passend für das Forum thema ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Ein Großes Dankeschön an ...

Ich möchte auch noch nachträglich dem großen Künstler für seine hervorragende Arbeit beglückwünschen. Echt klasse gemacht!
:bravo:bravo:bravo​
 
Zurück
Oben Unten