• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Unser neuer RPG 2008 Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo liebe Untertanen unseres großen RPG Reiches,

über ein Jahr ist vergangen und alle haben sich mittlerweile gut an den *RPG Fantasy* darkstyle gewöhnt.
Aber nun bringen wir mal wieder ein wenig Licht ins dunkle und so hat unser kreativer Designer und Hofmaler Rene deVinci uns exclusiv mal wieder einen neuen Style mit dem klangvollen Namen *RPG 2008* kreiert.
Komplett in relativen helltönen gestylt und gespickt mit allerlei Zauberei ist RPG 2008 einmalig und komplett an unser Forum/Portal angepasst.
Somit habt Ihr nun endlich auch die Wahl(der Qual) zwischen diesen beiden Styles zu wählen.
Kommen wir aber zu den wichtigsten Hinweisen was diesen Style betrifft:

  • - Umschalten zw. Forum und Portal mittels Klick auf die Headergrafik!
  • - Persönliches Menü über den rechts befindlichen Button (Logout/Infopanel - Login/Infopanel) ein/ausfadebar.
  • - 2 zusätzliche fademenüs im Headerkopf rechts oben (derzeit nur mit demotext beinhaltet!)
  • - angepasste Navigationesmenüs (Kanzleramt und Bürgeramt)
  • - weckselnde Infografik in der Navbar (in der Box rechts über dem Forum/Portal) beim Aufruf der unterschiedlichen Seiten.
  • - sanftes nach-oben faden beim Klick im Footer --> nach oben(on Top)
  • - komplett neu angepasstes Portal
  • - usw. (testet es alles aus,ihr entdeckt viel Neuigkeiten im gesamten Forum,zu lang um hier alles aufzuzählen!!)
Die RPG Projektverwaltung wurde in einen extra Bereich verlagert(auch sichtbar auf der Forumhome!) wo ihr auch Bugs,Themen, Stylefragen usw. zu beiden Styles nun dort verewigen könnt.
Für eure Feedback wurde auch dort extra ein Unterforum eröffnet.

Und das wichtigste nun zuletzt:

Nix und niemand ist perfekt,auch kein Designer und Coder,daher kann es immer wieder vorkommen das sich kleine Fehler in die Styles einschleichen - solltet ihr wieder erwarten welche entdecken --> bitte in das entsprechende Projekt des jeweiligen Styles posten und wir werden es wieder wie gewohnt sucsessive abarbeiten.

So,und nun viel Spass im neuen Gewand unseres Forums wünscht euch das Team von RPG-Foren.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten