• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Lob und Dank an das Forum

Arngrim

Bürgertum
Beiträge
35
Punkte
1
Alter
37
Naja... Ich bin ja jetzt nich nicht wirkich lange hier bei euch...
Also noch ein richtiges Kücken was das angeht ;)

Aber ich muu jetzt hier an dieser Stelle mal sagen das ich mich ja bevor ich zu euch gekommen, bin durch Interesse an einem Rpg über ein Forum mir verschiedene angeschaut hab... Als ich dann hier auf dieses gestosen war, ist mir gleich mal der tolle Style hier ins Auge gestochen. :)
Als ich mich dann hier umgeschaut hab, hat mir die Gliederung und alles drumherum sehr gut gefallen. Also bin ich dann gleich zur Anmeldung gerannt :D
Ich will mich hier nochmal auf diesem Wege recht Herzlich bedanken :)

Was mir hier bei euch so gut gefällt, ist die freundliche aufnahme, man bekommt sofort Hilfe wenn man mit etwas nicht so wirklich vertraut ist und bescheid wissel will darüber, der freundliche Umgang untereinander der einzelnen User, usw. Ich könnt ja noch ein bisschen weiter Erzählen, aber ich will mich ja mal nicht zu breit jetzt hier machen :D

In diesem sinne nochmal Danke und ein Großes Lob an das Forum und alle Beteiligten :)

Lg,
Arngrim
 

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
AW: Lob und Dank an das Forum

Dann möchte ich mich mal ganz herzlich für dein Lob bedanken. Den größten Beitrag um das Forum so zu gestalten haben zwar andere geleistet, aber mit:

Was mir hier bei euch so gut gefällt, ist die freundliche aufnahme, man bekommt sofort Hilfe wenn man mit etwas nicht so wirklich vertraut ist und bescheid wissel will darüber, der freundliche Umgang untereinander der einzelnen User, usw.

fühle auch ich mich angesprtochen. :)

Bleibt tapfer,

puck
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Lob und Dank an das Forum

Mach nur, mach nur, für Lob sind wir immer empfänglich. :spring

Außerdem gehört es sich doch, dass man sich in einem Forum gegenseitig unterstützt. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich in manchen Foren die Leute gegenseitig fertig machen, aber darüber will ich jetzt mal kein Wort verlieren.

cul8r, Screw
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Lob und Dank an das Forum

Wir geben uns auch alle Mühe und freuen uns, wenn diese Mühe lohnt ;)

In diesem Sinne, danke für die freundlichen Worte!

Gruß,
Luca
 

Altair

Bürgertum
Beiträge
68
Punkte
6
AW: Lob und Dank an das Forum

Ich kann mich Arngrim nur Anschliessen, dieses Forum ist definitiv das Beste in dem ich jemals Unterwegs war.

Hier sind wirklich alle sehr Hilfsbereit und freundlich.

Es gibt Kochrezepte und sogar ein Forum über Whisky.. was kann man sich da noch wünschen.

Tolle Community vielen Dank an alle die dieses Forum zu dem Gemacht haben was es ist, macht weiter so.

LG

Altair
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Lob und Dank an das Forum

Dann werde ich mich mal Herzlich bedanken für diese schönen Worte.

Wir geben uns auch eine große Mühe, eure Wünsche und Vorstellungen von einem Forum zu erfüllen.

DANKE!!!

Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Lob und Dank an das Forum

Und natürlich wollen wir nicht vergessen, wer uns allen diesen Segen ermöglicht.

Ein dreifaches HOCH auf unseren KAISER, DELAZAR I !!!

:74: :mein_kaiser :Hoch: :respekt

cul8r, Screw
 
Oben Unten