• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Blood Style online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Meine lieben Untertanen von RPG-Foren.com

Kurz nach Veröffentlichung unseres Sci-Fi Styles steht ihr heute wieder vor der Qual der (Style)Wahl und wir werden euch die Entscheidung sehr schwer machen denn Ich, euer großmütiger Kaiser Delazar I, möchte euch ein weiteres Forenhighlight präsentieren - angelehnt an alte Forentraditionen nach Einmaligkeit und Vollkommenheit unserer Styles geht ab sofort der Blood Style hier an den Start, ein Style wie immer kreiert und designed von unserem Kaiserlicher Hofdesigner, Geheimrat der Künste und Kreativität Rene deVinci. Er besticht wie all unsere Styles durch Einmaligkeit, klasische Farbwahl und Raffinessen die in der Liebe zum Detail stecken. Wir erwarten wie immer gespannt eure Meinungen und Kommentare zu diesem ud wünschen euch ab sofort viel Spass mit diesem Blood Style.

Das RPG-Foren.com Team

Feedback
Bugs & Verbesserungen



PS: Es ist eine ausmahme das die Ankündigung hier stat findet. Da aber bei Herold die Ankündigung für das Gewinspiel steht, habe ich es eben hier eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten