• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuer Style - bitte sagt eure Meinung

Wie soll der universelle Style der RPG-Foren aussehen?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
AW: Neuer Style - bitte sagt eure Meinung

Endspurt, Leute, Endspurt!!!! Am kommenden Freitag machen wir hier dicht!!

Letzte Chance für eure Stimme!

Gruß
Tufir
 
AW: Neuer Style - bitte sagt eure Meinung

Dann kann ich mein auffälliges, protziges Fünfklingenschwert wohl vergessen, scheint alles eine gute Mischung im Mittelamß zu werden. Auch nicht schlecht :)
 
AW: Neuer Style - bitte sagt eure Meinung

Hmmm... leider kann ich meine bereits verfasst Übersicht nicht editieren... naja dann eben hier. Mir ist zur Übersicht des Sci-Fi Styles noch etwas aufgefallen:

Es betrifft die "Legende" zu den Symbolen
gelb + Lichtschwert = neue beitrag (usw.)

Mir ist aufgefallen, dass es auch noch eine Kugel mit Fünfklingenschwerter gibt. Bin noch nicht dahintergekommen, was es genau zu bedeuten hat.
Habe das Symbol sowohl in Threads mit neuen Beiträgen als auch Threads ohne neue Beiträge gefunden. Störend ist es, wenn die Lichtschwerter, die die neue Beiträge kennzeichnen, durch das Fünfklingen-Schwert-Symbol ersetzt werden. Weil ich dann eben oft übersehe, dass da etwas neue steht.
 
AW: Neuer Style - bitte sagt eure Meinung

Zur allgemeinen Info:

Der neue Style - den es übrigens in zwei Grundfarben geben wird - macht große Fortschritte. Wir sind zuversichtlich, dass wir es bis Ende August schaffen werden, ihn fertig zu stellen.

Für mein Auge sieht er gut aus und berücksichtigt fast alle hier gemachten Vorschläge und Abstimmungen. Dezent und universell sind zwei Adjektive, die ich ihm geben würde.

Lasst euch überraschen!

Gruß
Tufir
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten