• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die zweite

Guten Nacht mein Volk und möge Boron euch beschützen!
 
AW: Plauderecke die zweite

Da ich es heute verpasst habe, wünsche ich jetzt einen schönen Nachmittag.
Lasst uns die Woche langsam beginnen und dann kontinuierlich nachlassen...
:77:
 
AW: Plauderecke die zweite

Na Wach geworden! :brut0015:
Was sind das für Arbeitszeiten? Du wirst von mir für soche Uhrzeiten nicht bezahlt! :brut0015:
 
AW: Plauderecke die zweite

Ähhh, MOMENT.
Ich protestiere. Ich habe den ganzen Morgen bis zum Nachmittag Rezensionen für das Forum geschrieben. DESHALB konnte ich noch niemanden begrüßen!!!
Ich sehe halt wichtiger an, ersteinmal für das Forum zu arbeiten. Und DANN erst dieses Freizeit-Begrüßungs-Small-Talk zu besuchen. hüstel, hüstel, Nicht so wie manch anderer hier ohne einen Namen zu nennen

Kaiser, Kaiser, bekomme ich jetzt eine Belohnung?
 
AW: Plauderecke die zweite

Delazar schrieb:
Du wirst von mir für soche Uhrzeiten nicht bezahlt! :brut0015:
Voltan wird bezahlt?

Die Woche fängt doof an. Darf mich nur mit Mist rumärgern. So richtig doofes Zeug. Haben alles Leute weit vor meiner Zeit verbockt. Wenigstens habe ich am Freitag ab Mittag frei, und den Vormittag werde ich bereits in Frankfurt verbringen. :D
 
AW: Plauderecke die zweite

Suuuper. Dann wird Liskolf am Freitag den arroganten Boronis gehörig in den A.... treten. :brut0057:
 
AW: Plauderecke die zweite

Guten Morgen an alle, besonders natürlich an unseren Kaiser

:Kups_worl
 
AW: Plauderecke die zweite

Auch von mir einen schönen guten Morgen. Es sind übrigens nur noch vier Tage bis DSA !!!
 
AW: Plauderecke die zweite

Guten Morgen, Forum!!

Mein neuer Rechner läuft jetzt einwandfrei und ab sofort gehe ich euch wieder regelmäßig auf die Nerven!

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die zweite

In K1 läuft gerade "Der Name der Rose". KULT.
Wer von denen ist eigentlich Tufir? Baskerville, sein Akoluth oder der "Quasimodo"? :teufel :cool:
 
AW: Plauderecke die zweite

Bin heute früh im Bett!!

Von daher: Gute Nacht, alle miteinander!! :83: :83:

... und natürlich Euch, Eure Majestät, :74: ein paar besonders süße Träume!! :spring :schaugel

:74:

Euer Tufir
 
AW: Plauderecke die zweite

Guten Morgen, Eure allergöttlichste Magnifizienz! :74:

Guten Morgen dem Rest der Forumswelt! :spring

Na, alle ausgeschlafen und fir für einen neuen Tag? :frage0021

Ich wünsche euch ein paar angenehme (Arbeits)Stunden! :roll
 
AW: Plauderecke die zweite

Tufir schrieb:
Ich wünsche euch ein paar angenehme (Arbeits)Stunden!

Danke, danke!


Die Wünsche kann ich brauchen, v.a. da meine 2 tage faschingsurlaub wieder vorbei sind :down

Ich wünsch Euch auch einen wunderbaren Tag, besonders Euch, unser aller Herrscher und freu mich schon auf FREITAG :spring

sonic
 
AW: Plauderecke die zweite

EBENSO, EBENSO.
Wird langsam Zeit, daß wir zocken. Menno, bin ich heiß. Ich würde am liebsten bis zum nächsten morgen durchzocken...
 
AW: Plauderecke die zweite

Ich bin gerade etwas verwirrt, vermutlich da ich unfähig war, meinen Kalender richtig zu führen. Freue ich mich auf Freitag oder aus Sonntag??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten