• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die dritte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die dritte...

Ihr seid ja süß. :biggrin:

Danke für die vielen Ratschläge, und Tips und so, aber ich denke, mein Weg ist sehr gut und sicher. :smile:

Und ja, nach der 12. habe ich automatisch Fachabi. Ich wollte es ja ursprünglich machen, aber -> Mal sehen wie das alles so hinhaut. Vielleicht lande ich ja auch einen Volltreffer mit meinerm "Weg" und dann guckt ihr alle in die Röhre :teufel
 
AW: Plauderecke die dritte...

Ich werde euch aufjedenfall nicht vergessen. Ich habe ein ganz gutes Gedächtnis, wer kann auch schon behaupten das man jemanden aus/in Griechenland "kennt" ? :schaugel

Das sind kleine aber feine Dinge die einem /mir im Gedächtnis bleiben, und somit denke ich dann wohl ans ganze Forum. Und, mal abgesehen davon, ihr seid ja auch alle schon doch etwas älter, ich kann ja auch noch mit 40 hier sitzen. :D
 
AW: Plauderecke die dritte...

Und, mal abgesehen davon, ihr seid ja auch alle schon doch etwas älter, ich kann ja auch noch mit 40 hier sitzen.

Hey, was soll das heißen? Meinst Du etwa, dass ich keine 65 werde?

Erkläre dich, Schurkin!!

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke die dritte...

Danke für die Blumen "heul". Habt ihr das gelesen Voltan und Tufir? Wir sind Alt!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Warte, ich muss mir grad noch meine Lese-Hornbrille aufsetzen. Ahhh, jetzt kann ich es lesen. :lol :lol
Na, wir müssen uns halt dran gewöhnen, dass wir alte Säcke sind. Habe erst heute gelesen, dass der Ewan McGregor gerade mal 35 Jahre alt ist. Also so alt wie der Kaiser und Ich, und vieel jünger als Tufir. Und der war der MEISTER von Darth Vader !!!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Ja, der war also damals schon alt!!

:brut0001: :brut0001: :brut0001: :brut0001: :brut0001: :brut0001:
 
AW: Plauderecke die dritte...

Och "Jungs" , so war das garnicht gemeint. :angst

Das "alt" bezieht sich nicht darauf das ihr "alt seid" nein, das bezieht sich auf das "alter sein als ich". Ihr seid nunmal schon alle Erwachsen, habt zum Teil Familie ect. Da bin ich hier ja das Küken! :grrr
 
AW: Plauderecke die dritte...

Jetzt wird's spannend!!

Ein Küken? :frage0021

Ich hoffe, Du bist gegen die Vogelgrippe geimpft? Einen Ausfall von mehreren Tagen dulden wir hier nicht! :lol

Es grüßt

:lol - einer der Oberhähne - :lol
 
AW: Plauderecke die dritte...

Ach so war das gemeint. Menno, musst du uns so erschrecken. Mein Herzschrittmacher fing schon wieder an zu piepsen. :schaugel :schaugel

Ich kanns heut nicht lassen.
 
AW: Plauderecke die dritte...

Ja, ich wurde geimpft und ich darf garnichtmehr draussen spielen. :mad:

Immer muss ich hier in meinem Kabuff sitzen und in Foren reinschreiben :cool: :zunge
 
AW: Plauderecke die dritte...

Super :super!!

Dann haben wir ja Chancen, die 5000 heute noch voll zu machen.

Noch schlappe ~145 Beiträge. Das schaffen wir gemeinsam!

An die Tasten, fertig, los!!

:super :super :super :super
 
AW: Plauderecke die dritte...

@Voltan

Seit wann hast du ein Herzschrittmacher? Ich dachte ich wöre der erste von uns beiden!
 
AW: Plauderecke die dritte...

@luca

Jetzt hast du aber unseren Vaterinstinkt geweckt, dass war ein Fehler! Jetzt darfst du nicht mit fremden reden und deinen Freund wollen wir auch kennen lernen, um ihn unter der Lupe zu nehmen.
Oder Jungs!!!.:schaugel
 
AW: Plauderecke die dritte...

Delazar schrieb:
@Voltan

Seit wann hast du ein Herzschrittmacher? Ich dachte ich wöre der erste von uns beiden!
Wenn, dann komme ich vor euch dran!! Von wegen Erster!!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Ich darf nichtmehr mit Fremden reden? Och, schade.

Und meinen Freund, den könnt ihr gerne kennenlernen, wenn er dann irgendwann mal vorhanden ist. :zwing

Streitet euch nicht um den Herzschrittmacher, den bekomm' ganz sicher ich als erstes :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten