• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die dritte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die dritte...

PAH!! Das habe ich nur gemacht, weil sich Gordi letzhin beschwert hat, dass ich "erst" um 7:45 Uhr "Guten Morgen" gewünscht habe!!

:lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke die dritte...

So, nun bin ich auch ich um allen einen Guten Morgen zu wünschen :lol:

Tufir schrieb:
weil sich Gordi letzhin beschwert hat, dass ich "erst" um 7:45 Uhr "Guten Morgen" gewünscht habe!!
Pah, von wegen beschwert. Vorsichtig angemerkt, was es hier für Langschläfer gibt, das habe ich gemacht.
 
AW: Plauderecke die dritte...

So - frohe Ostern - ich mach Feierabend und fahr heim!!!
Es langt erstmal!

Euch allen ein schönes Wochenende!!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Dito !!
Frohe Ostern und ein paar schöne freie Tage (oder muß jemand arbeiten?) !!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Gute Nacht Forum. Gute Nacht Tufir (noch so spät wach?) :lol

Gute Nacht, KAISER !!! (mit gelegentlichen Pausen...)
 
AW: Plauderecke die dritte...

Guten Morgen an alle!

@Voltan
DU weißt ja wie es ist wenn nachwuchs kommt! :D
 
AW: Plauderecke die dritte...

Ok. Das war es wohl für heute. Gute Nacht, Kaiser. Gute Nacht Forum. Gute Nacht ihr ALLE !
 
AW: Plauderecke die dritte...

... Gute Nacht (schon?) .... (es muss wenigstens eine Nachtaktive geben, auch wenn manche schon sooooooooooooo früh morgens (7h45 !!!) im Forum aktiv sind !
Schlaft schön und passt auf, dass Swafnir Euch nicht versehentlich verschluckt.
 
AW: Plauderecke die dritte...

Also ich bin noch wach. Wenn auch nur noch kurz, um euch allen eine schöne Nacht zu wünschen.
 
AW: Plauderecke die dritte...

Ich bin nicht freiwillig Frühaufsteher. Immerhin muss ich zur Schule, wenn auch immerhin 3x die Woche erst zur 3. (9:55) das ist ganz angenehm, dennoch muss ich früh aufstehen.

:77:

Luca :smile:
 
AW: Plauderecke die dritte...

Machst Du Abi? Wie viele Jahre hast Du denn noch?

Mann, bin ich neugierig!! :lol
 
AW: Plauderecke die dritte...

Ich wollte urpsrünglich studieren. (Frag jetzt ja nicht was, das wechselte immer wieder da mich zuviel interessiert. :zwing)

Nun habe ich aber leider keinerlei Lust mehr auf die olle Schule und bewerbe mich bei Kanzlein zur Ausbildung einer Rechtsanwaltsfachangestellten, das ist aber nur eine Absicherung. Denn ich werde danach auf die Musicalacademy gehen und dort meine Ausbildung zur Musicaldarstellrin machen. Rechtsanwaltsfachangestellte sind 3 Jahre, wo ich weiterhin Gesangsunterricht nehme, um mich dann auch angemessen bewerben zu können bei der Academy.

Glaubt jetzt ja nicht ich sei Sprunghaft :)biggrin:) das hat schon alles seine Ordnung, wenn ich nämlich als Musicaldarstellerin kein Job kriege, hab ich immernoch die Rechtsanwaltsfachangestellte im Petto :zwing

Ich wollte garnicht meine Lebensgeschichte erzählen :eek:

:redface: hehe, naja :smile:

Luca
 
AW: Plauderecke die dritte...

Wenn Du willst, nehme ich das wieder raus.

Aber danke, für die ausführliche Info. Das mit der Lehre finde ich soweiso gut. Ich habe das damlas verpasst und gleich studiert. Hat letztendlich auch geklappt, aber so zwischendurch hat es mich geärgert, dass ich nicht einfach aufhören und wieder in einen Breuf einsteigen konnte. Von daher hast Du also meine "Zustimmung" für diesen Plan.

Aber die eigentliche Frage hast Du nicht beantwortet: Machst Du Abi?

Ich bin neugierig, was? :frage0021
 
AW: Plauderecke die dritte...

Naja, klar ich wollte ursprünglich Abi machen und bin jetzt in der 11. Klasse. :zwing

Aber nurnoch solange bis ich eine Ausbildung bekomme :smile:

Luca
 
AW: Plauderecke die dritte...

DAS solltest Du dir gut überlegen. Ich weiß, es sind noch 2 Jahre mehr, aber deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz deiner Wahl steigen mit Abi beträchtlich.
 
AW: Plauderecke die dritte...

Nunja, das was ich machen will, dafür brauche ich keinerlei Abi. Bei den Kanzlein habe ich vorher angerufen ob sie Ausbilden und ob sie Realschulabschluss wollen. Und nur zu diesen habe ich Bewerbungen geschickt. :zwing

Wozu soll ich Abitur machen, wenn ich es doch garnicht brauche? Ich habe einen guten Realschulabschluss und ich denke das reicht auch. Natürlich, einige wollen auch Abiturienten, aber nicht alle.

Wie gesagt, diese Ausbildung soll nur als Unterstützung dienen. Denn eigentlich will ich ja Musicaldarstellerin werden. Dafür braucht man kein Abitur. Nur eine gute Stimme :zwing
 
AW: Plauderecke die dritte...

Alles richtig, was Du da schreibst,

Aber mit dem Abi kann es sein, wie mit einer Versicherung. Solange Du eine hast, wirst Du sie vielleicht nie brauchen. Aber kündigst Du die Versicherung, genau dann passiert etwas, wo man sie bitter nötig hätte.

Kennst Du "Murphy's Law"?
 
AW: Plauderecke die dritte...

Aber mit dem Abi kann es sein, wie mit einer Versicherung. Solange Du eine hast, wirst Du sie vielleicht nie brauchen. Aber kündigst Du die Versicherung, genau dann passiert etwas, wo man sie bitter nötig hätte.

Was wäre das Leben ohne Risiko? :smile:

Kennst Du "Murphy's Law"?

Nein, was ist das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten