• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die dritte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die dritte...

Naja, wo er doch schon regelmäßig für Freitage sorgt...

Da kann ich ihm schon fast die Montage nachsehen

Immer noch: Wer von den Zwölfen (naja, es sind ja nur 6 männlich) ist ER? :frage0021
 
AW: Plauderecke die dritte...

Tufir schrieb:
Wer von den Zwölfen (naja, es sind ja nur 6 männlich) ist ER

Ähm: Zwölfe??

Ich dachte die Zuständigkeit für den Lauf der Zeit wäre von Los an Satinav delegiert worden!!

Hier sind andere Mächte am Walten!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Wir reden aber nicht vom Lauf der Zeit, sondern von Wochentagen. Und überhaupt .......

Was ist eignetlich der Freitag?
Und was ist der Montag?

Sind das etwa Ausdrücke für die "Tage des Namenlosen"?

Ich warne Dich, ich kenne nur
  • Wassertag
  • Feuertag
  • Erdstag
  • Rohalstag
  • Markttag
  • Windstag
  • PRAIOStag

Solte ich da was merken, kommt der Mob: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0:
 
AW: Plauderecke die dritte...

Tufir, hier handelt es sich um einen HEXER.
Die aktzeptieren nicht das 12´er Pantheon. Die glauben nur an Satuaria. Wahrscheinlich heißt bei denen der Freitag so, weil sie sich FREI von Praios Last fühlen.
Ich sag nur eins: BRENNEN SOLLEN SIE
 
AW: Plauderecke die dritte...

HEXER? HEXER??? HEXER????

Ich kenne nur männliche Hexen! Die kann man noch akzeptieren. Aber HEXER?

Denen schicke ich :k106: :k106: :k106: :k106: :k106: :k106:
 
AW: Plauderecke die dritte...

Oje, jetzt eskaliert das ganze.
Ich kenne nur männliche Hexen! Die kann man noch akzeptieren. Aber HEXER?

Richtig. Aber lt. dem neuesten Magischen Kompendium wurde auch das Wort Hexer offiziell eingeführt. Nachzulesen in dem entsprechenden Artikel über Hexen...

Ist den Flammen aber ziemlich egal, wie die Kreatur heißt, die sie verbrennen. :smilie_fl
 
AW: Plauderecke die dritte...

Magisches Kompendium ??????????????????

Die spinnen, die Magier!!!!!!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Hexen in meinen Reich, bringt ihn mir seine Asche.
Ich will ihm brennen sehen.

Tufir, warum habt Ιhr noch nichts unternommen? tun ihn etwa degen?
 
AW: Plauderecke die dritte...

Voltan schrieb:
Jep, seit ner halben Stunde ist der Tag quasi vorbei. Bist Mittwoch habe ich dann auch weiterhin frei :D

Na gut, am Montag werde ich mal dahin gehen, von wo ich dann mein monatliches Einkommen beziehe, das große rote A.....
 
AW: Plauderecke die dritte...

Wie? Du arbeitest beim selben Unternehmen, wie der Imanon??? :schaugel
 
AW: Plauderecke die dritte...

Guten Morgen Forum.
Hier sitze ich auf der Arbeit. Und das bei DEM Wetter!!
Na wenigstens gibt es hier :bier und :79:
 
AW: Plauderecke die dritte...

Guten Morgen Forum.
Hier sitze ich am Garden. Und das bei DEM Wetter!!
Gibt es bei mir auch:bier und :79:! Ihm Gegensatz zu Voltan, lade ich euch ein
:D
 
AW: Plauderecke die dritte...

Delazar schrieb:
Können wir hier auch :
Grillsaison.JPG
 
AW: Plauderecke die dritte...

Guten Morgen, an alle, die sich hier im Forum tummeln.

Besondere Grüße an alle heutigen Mitspieler, bald geht es wieder los :D
 
AW: Plauderecke die dritte...

Guuuuuuten Moooooorgen, Forum!

Alle aufwaaaaachen!! Die Sonne scheint!!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Stimmt … aber das sagt noch nix !
Mal sehen was der Tag so bringt ….
Außerdem sehe ich die Sonne nur vom Büro aus - und das ist immer schlecht !
 
AW: Plauderecke die dritte...

Moin ihr,

besonders an Tufir, den alten Faulpelz. Als du hier gepostet hast, habe ich schon ne halbe Stunde gearbeitet. Jawollja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten