• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die dritte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die dritte...

Gordovan schrieb:
Und macht hier mal nicht so laut am frühen Morgen. :frage0008

Hier auftauchen und gleich meckern, dass sind mir die liebsten!

Moin Gordi :D
 
AW: Plauderecke die dritte...

Guten Morgen Leute,

ahhh was für ein Super Wetter wir hier haben!!! 25C :zunge. Wie sieht es bei euch aus?

Gruß
aus der Sommerresidenz
A. Delazar :20:
 
AW: Plauderecke die dritte...

Sonnenschein und bestes Frühlingswetter :D

Naja, etwas bewölkt ist es schon noch, aber kalt? Bei 10°C ist es doch nicht kalt. Hier bei mir ist schon seit Tagen die Heizung aus und das Fenster offen.

Eigentlich frage ich mich auch, wie das der Computer so mitmacht, Temperaturen mal um die 0°C, mal 36°C....
 
AW: Plauderecke die dritte...

Ahhh, ich kann mich wettermäßig auch nicht beklagen. Dadurch daß es wieder mal regnet, brauch ich nicht den Rasen zu mähen. Ist also ganz ok so. Außerdem zuviel Sonne auf die Birne, sorgt für überhitzte Hirne !!!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Es ist doch toll, wenn man ein komplett renoviertes Bad in der Wohnung hat. Nicht so toll ist allerdings die Zeit der Renovierung :grrr Seit einer Woche keine Bad, keine Küche, Küche wird vielleicht heute fertig, Bad frühestens nächsten Freitag.
Dafür gibt es weder eine Mietminderung während der Bauzeit, noch eine Mieterhöhung nach dem Ende der Renovierung und der Vermieter zahlt alles.
 
AW: Plauderecke die dritte...

Guten Morgen Tufir
Guten Morgen Voltan

Guten Morgen Gordovan
Guten Morhen Netrocom
Guten Morgen Cordyn

Guten Morgen User


GUTEN MORGEN FORUM
 
AW: Plauderecke die dritte...

Guten Morgen, Eure Majestät!!

:74: :74: :74: :74: :74: :74:
 
AW: Plauderecke die dritte...

Mist, schon 19 Uhr. Kann mir jemand mal 3 Tage leihen? :angst
 
AW: Plauderecke die dritte...

3 Tage nur-
das lohnt doch gar nicht.
:D

Abend @ll
:)

Hoffe dem Kaiser und seinen Gefolgsleuten
geht es gut.
:)
 
AW: Plauderecke die dritte...

Aus den Federn, faules Gesindel!

Moin moin, auf gehts, pack' mersch :D
 
AW: Plauderecke die dritte...

Ruhe hier, ich möchte gerne weiter schlafen!!!
Immer dieses Arbeitervolk, geben nie ruhe!


Moin Gordi :D
 
AW: Plauderecke die dritte...

Delazar schrieb:
Immer dieses Arbeitervolk, geben nie ruhe!

Und ich summe leise vor mich hin:

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
Drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven sehn
Und über sich keinen Herrn


*M*o*b* :D
 
AW: Plauderecke die dritte...


Was, wo ist der Mob? Ahh, da isser er ja.

:Matratze :Matratze :Matratze :Matratze :Matratze :Matratze

SKANDAL.
Wo ist denn der Mob? Der Kaiser hat ihn einfach so entfernen lassen!!! Jetzt faulenzen die hier nur noch rum...
 
AW: Plauderecke die dritte...

Morgen dann nochmal 6:25 zur Bahn trotten um dann übermorgen schön auszuschlafen :D
 
AW: Plauderecke die dritte...

Du hast es gut. Ich muss Samstag noch mal arbeiten...
Aber Sonntag, ich sag nur SONNTAG !!!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Guten Morgen Liebes Forum und alle seine Bewohner!!!
Ich wünsche einen erfolgreichen Arbeitstag.

Und denkt daran:


Sinket auf die Knie und danket dem Herrn, denn in seiner unermesslichen Gnade hat er es wieder FREITAG werden lassen!!!
 
AW: Plauderecke die dritte...

Blasphemie. Wir habe jemand hier, der nur an einem Gott glaubt.
:behead: :hanged:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten